- ZDF Spartensender und Dritte ab April 2012 in HD? Beitrag #126
rupf
andyffmx: Zum Thema diese Threads gibt es nichts neues. Bis dahin vertreiben wir uns ein wenig die Zeit. Einfach nicht lesen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
andyffmx: Zum Thema diese Threads gibt es nichts neues. Bis dahin vertreiben wir uns ein wenig die Zeit. Einfach nicht lesen...
setzt dem ganzen dann noch die Krone auf,Einfach nicht lesen...
...weiste rupf ich hab mich heute hier angemeldet, lese aber schon seit Monaten mit, mich kotz es einfach an wieviel Mist (Offtopic)
hier geschrieben wird.
Mich interesiert das Thema UM HD brennend. (Ja, alle Sender auch die Privaten)
...wenn ich in der Übersicht sehe das neue Beiträge verfasst wurden, öffne ich diese und bin wenn es nur
Müll ist, stinke sauer.
So einen Schei.. zu verzapfen wiesetzt dem ganzen dann noch die Krone auf,Einfach nicht lesen...
wenn ich den Schei.. nicht lese weiss ich nicht ob es etwas wichtiges zur Sache ist.
Wenn ihr eure Zeit vertreiben wollt geht auf den Spielplatz, bohtr in der Nase oder wedelt an eurer Palme....
aber lasst doch einfach mal die Finger von der Tastatur wenn ihr nichts zum Thema beitragen könnt ???
Die neuen HD-Programme weden voraussichtlich nicht eingespeist.
http://www.computerbild.de/artikel/avf-Ratgeber-Kurse-TV-So-empfangen-Sie-HDTV-Sender-2437789.html
Wäre auch ein Ding wenn UM die frei empfangbaren ÖR HD Sender nicht einspeisen würde... das ganze ist Kundenservice und ich kann das von meinen Kabelgebühren erwarten. Der zusätzliche Content ist ein Mehrwert und macht UM damit attraktiver.
laut einem User im digitalfernsehforum sind in der neuen TV Digital UM Ausgabe die zehn ÖR die ab 30.04. in HD starten auch als solche gekennzeichnet. Hab mal nach einem Bild gefragt und poste wenn es da istKlingt doch viel versprechend...

Mit den drei großen Kabelgesellschaften Kabel Deutschland, Unitymedia und Kabel BW gibt es noch keine Vereinbarungen zur Einspeisung.
Fraglich ist die Senderkarte, da dort was von ORF, SF1 HD und Anixe steht.