- ZDF Spartensender und Dritte ab April 2012 in HD? Beitrag #176
Dsak2
Nicht schlimm, doppelt und dreifaches kann man ja Löschen . 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha und der Unterschied Kabel TV und SAT TV im Allgemein ist nichts? Also wenn einer schon die Wahl zwischen SAT und Kabel hat, wäre er mit dem Hammer gepudert, wenn er dann Kabel TV wählen würde :smile:48€ (UM HD Option für 12 Monate) oder 50€ (HD+ Jahresabo), das ist bei den Kosten nun wirklich nicht der große Unterschied.
Nach alldem, was in den Foren zu lesen ist, bleibt eigentlich nur, auf SAT-Empfang umzustellen oder die Politik aufmerksam zu machen. Es kann doch nicht sein, dass man auf Gedeih und Verderb der Meinung der Geschäftsführer des Providers ausgeliefert ist. Es kann doch nicht sein, dass sie dem Fernsehpublikum nur das anbieten, was sie gerade für richtig halten, aus welchen Günden auch immer.
Als Alternative bietet sich auch Entertain an; dort werden die neuen HD-Sender Ende April eingespeist. Was mir auffällt: In diesen Foren sind viele Leute, die schon länger dabei sind und die es mittlerweile aufgegben haben, sich aufzuregen. Offenbar läuft man bei Unitymedia gegen Wände. Diese Leute schotten sich ab und dann Augen zu und durch. Wenn man auf Kabelempfang angewiesen ist, macht das nicht besonders viel Spaß, zumal man im Kabel leider keine Alternative hat. Ich bezahle GEZ-Gebühren und habe daher Anspruch, die öffentlich rechtlichen Sender zu sehen, und zwar auch in HD. Die Umstellung auf HD ist teuer und wurde auch mit meinen Gebühren bezahlt. Wozu ist eigentlich die Landesmedienanstalt da?
halloAls Alternative bietet sich auch Entertain an; dort werden die neuen HD-Sender Ende April eingespeist. Was mir auffällt: In diesen Foren sind viele Leute, die schon länger dabei sind und die es mittlerweile aufgegben haben, sich aufzuregen. Offenbar läuft man bei Unitymedia gegen Wände. Diese Leute schotten sich ab und dann Augen zu und durch. Wenn man auf Kabelempfang angewiesen ist, macht das nicht besonders viel Spaß, zumal man im Kabel leider keine Alternative hat. Ich bezahle GEZ-Gebühren und habe daher Anspruch, die öffentlich rechtlichen Sender zu sehen, und zwar auch in HD. Die Umstellung auf HD ist teuer und wurde auch mit meinen Gebühren bezahlt. Wozu ist eigentlich die Landesmedienanstalt da?
Jedenfalls nicht für öffentlich rechtliche Sender.Wozu ist eigentlich die Landesmedienanstalt da?
Gibt es nicht. Du solltest dann besser dort schreiben, wo diese Firmen anzutreffen sind.UnityGurkenMedia ..... UGM
Oh je, jetzt kommen wieder die Ankündigungen von Kündigungen, die hier eh keinen interessieren. Kündigt einfach und gut is.