Unitymedia Modem kaputt

Diskutiere Modem kaputt im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Gestern ist unser Modem für Internet + Telefon kaputt gegangen. Kein Mux mehr. Keine Lämpchen an. So als wenn etwas durchgebrannt wäre. Somit...
  • Modem kaputt Beitrag #1

AlphaWolf

Punkte Reaktionen
0
Gestern ist unser Modem für Internet + Telefon kaputt gegangen. Kein Mux mehr. Keine Lämpchen an. So als wenn etwas durchgebrannt wäre. Somit haben wir also auch kein Festnetz mehr und die technische Hotline ist nur für üppige 43cents per Handy zu erreichen für uns.

Für die normale Hotline lässt sich ja eine Festnetznummer per http://www.0180.info/ raus finden. Bei der technischen ist das nicht der Fall. Wir haben das Modem nicht einmal 3 Monate und ich sehe es nicht ein, da auch noch Kohle zu blechen nur damit die uns ein neues schicken.

Gibt es nicht eine günstigere Nummer?

• Modem kaputt Beitrag #2
Hi!

Günstigere Nummer gibt es nicht.
Beim Anruf darauf hinweisen das es ein Handy-Gespräch ist, denn UM zeigt sich da kulant und erstattet die Zusatzkosten.

• Modem kaputt Beitrag #3
Hi!

Günstigere Nummer gibt es nicht.
Beim Anruf darauf hinweisen das es ein Handy-Gespräch ist, denn UM zeigt sich da kulant und erstattet die Zusatzkosten.

1. Das
oder
2. Mal die Suchfunktion benutzen ;-)

• Modem kaputt Beitrag #4
Genau diese scheisse genau davor hab ich auch angst. Ich hab nicht mal ein Handy. Mein Gott ist das ein mist wenn alles von einem einzigen Gerät abhängt. :gsicht:

Was schätzt ihr wie lange das dauert muss man ein neues Geschickt bekommt?

• Modem kaputt Beitrag #5
vier Tage.

• Modem kaputt Beitrag #6
echt? nur 4 Tage? WoW das geht aber schnel ^^

Dann bin ich ja beruhigt

Thema:

Modem kaputt

Modem kaputt - Ähnliche Themen

Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Störung zu Stoßzeiten: Seit rund 3 Monaten habe ich dauerhafte Probleme mit dem Internet. Am Anfang waren es immer DHCP Abbrüche, der Lease wurde nicht erneuert und...
Oben