• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Download bei 64mbit/s ok?

Diskutiere Download bei 64mbit/s ok? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi Leute, ich hab vor ca. 20 Minuten von 32 auf 64mbit/s gewächselt. Ich lade nun mit knapp 9 MB/s runter, ist es normal das man so schnell...
  • Download bei 64mbit/s ok? Beitrag #1

lilwatte

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich hab vor ca. 20 Minuten von 32 auf 64mbit/s gewächselt.
Ich lade nun mit knapp 9 MB/s runter, ist es normal das man so schnell Runterläd.
Davor ich mit meiner 32mbit/s nur knapp 3.2 - 3.5 mb/s erreicht habe.

mfg lilwatte

• Download bei 64mbit/s ok? Beitrag #2
Bei einem guten Server ist das normal bzw gut ja .. ich komme im Tagesbetrieb meist auf 7-8 MB/s

• Download bei 64mbit/s ok? Beitrag #3
Leider machen das viele Server nicht mit :wand:

• Download bei 64mbit/s ok? Beitrag #4
Manche Server begrenzen auch die Bandbreite pro Verbindung. Bei großen Dateien lohnt es sich oft, einen Downloadmanager zu benutzen, der mehrere Verbindungen gleichzeitig aufbaut.

z.B.

Thema:

Download bei 64mbit/s ok?

Download bei 64mbit/s ok? - Ähnliche Themen

Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Downloadgeschwindigkeit - Probleme: Hallo, ich war früher Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde mit Kable-Internet Anschluss in Düsseldorf. Mein "Hardware": Connect Box, dual stack...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia 3 Play fly 400 download nur ca. 1,5 Mb/s mit horizon v2: Hallo, seit ein paar Wochen haben wir einen neuen Vertrag, da der alte (100er oder so) eine sehr niedrige effektive Dowloadrate bot. Nun aber...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben