• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Stark schwankende Geschwindigkeit mit UM 128.000?!

Diskutiere Stark schwankende Geschwindigkeit mit UM 128.000?! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hat der UM Techniker denn mit deinem Modem am Übergabepunkt getestet??? Wenn das Modem am ÜP ohne zwischengeschaltete Peripherie den vollen...
  • Stark schwankende Geschwindigkeit mit UM 128.000?! Beitrag #26
Die schwankenden Download-Messergebnisse kann ich seit Anfang 2012 bestätigen. An zweit Standorten (Einfamilienhaus) kam der UM-Service. Es wurden Anschlussdosen gewechselt, Steckerkontakte erneuert usw. angeblicher Ingress im Netz mit unbekannter Ursache - jeweils keine Besserung. Seitens UM hats ich nichts getan. Vermutlich zu viele offene Enden bei "unbekannten Kunden" ...

Hat der UM Techniker denn mit deinem Modem am Übergabepunkt getestet???
Wenn das Modem am ÜP ohne zwischengeschaltete Peripherie den vollen Durchsatz bringt liegt's am Haus. Wenn nicht dann an UM. ;-)

Thema:

Stark schwankende Geschwindigkeit mit UM 128.000?!

Stark schwankende Geschwindigkeit mit UM 128.000?! - Ähnliche Themen

Unitymedia Geschwindigkeit wird nicht erreicht. Starke Schwankungen. Was nun?: Hallo, ich habe meinen 200er-Tarif auf 500 MBit/s aufstocken lassen. Das sind 62 MB/s. Allerdings schwankt die tatsächliche Übertragung stark. Da...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Nur noch 4 Downloadkanäle: Bitte durchhalten beim Lesen. Bei dem Versuch so viele Informationen reinzupacken als möglich wurde der Beitrag doch etwas länger. Ich nutze...
Oben