:kratz: Es ist echt kein Wunder, dass UM an einigen Kunden verzweifeln muss...
Das ist eine Vorab-Info, die netterweise vor offizieller HP-Veröffentlichung per Twitter rausgegeben wurde - fertig!
Der Post ist gerade mal 1 1/2 Tage alt, der Artikel 3 Tage... und hier wird ins Leere nachgebohrt, gemeckert und übrigens auch permanent SPEKULIERT (so viel zu soll und können)!
Echt grauenvoll, man kann ja hier keine Info mehr gewinnen, ohne 85% immer und immer wieder den gleichen Anti-Datenmüll vom eingeschworenen Kreis der Verschwörungstheoretiker mitlesen zu müssen! :wut:
Es ist absolut angekommen, dass Ihr mit der Politik von UM nicht klarkommt; ich verstehe sowieso nicht, warum Ihr Euch nicht mit Internet, einem Radio, Büchern, 1 x / Woche Kino und einer Videothek begnügt, weil laut Euch doch "eh nur Schrott", der "völlig überteuert", "incl. besch*s*ener Hard- und Software" gesendet und verkauft wird. Und "RTL, Pro7 und Co in HD braucht ja eh kein Mensch"...
Das Problem ist nur, dass IHR nicht KEIN MENSCH seid - sondern halt nur IHR!
Sorry, das musste an dieser Stelle mal raus, hätte ich in jedem 2. anderen Thread auch schreiben können, geht also nicht an eine Einzelperson... Das macht mMn so ein Forum auf Dauer kaputt, vielleicht richtet Ihr Euch einen Anti-Thread ein und helft beim Rest netterweise nur durch gezielte Antwort auf "wichtige" Fragen?! Danke!
PS: Und zu diesem ganzen Thema "Gängelung, Restriktionen, neue HD-Sender" etc. - UM ist - ÜBERRASCHUNG!!! - ein gewinnorientiertes UNTERNEHMEN und verlangt mehr Geld für mehr Leistung, genauso wie RTL und Co. Geld durch Werbung verdienen (Vorspulfunktion). Da bin ich als Kunde (va von der Höhe) auch nicht von begeistert, aber das ist nunmal so - wenn ich mich dafür entschieden habe! Ich höre doch jetzt wegen MegaUpload und Co. auch nicht mit dem Musikhören auf, weil Bands und Plattenfirmen sich dagegen wehren, dass ihre Arbeit unbezahlt unters Volk gebracht wird... könnte ich, will ICH aber gar nicht!