• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Problem: Festnetz mit FB 7330 (DECT)

Diskutiere Problem: Festnetz mit FB 7330 (DECT) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wenn Du immer noch SL drauf hast dann hast Du ja die Option für Festnetz auch nicht. SL sind nur für VoIP. Also muss die "normale" 7330 FW drauf...
  • Problem: Festnetz mit FB 7330 (DECT) Beitrag #26
Wenn Du immer noch SL drauf hast dann hast Du ja die Option für Festnetz auch nicht.
SL sind nur für VoIP.
Also muss die "normale" 7330 FW drauf bzw. sollte nach dem entbranden schon sein ...

Dachte Du hättest die FB entbranded ...

Als ich meine 7170 SL debranded hatte war diese dann keine SL mehr und ich musste dann natürlich auch die Firmware/ Updates für die "normale" 7170 nutzen ...

• Problem: Festnetz mit FB 7330 (DECT) Beitrag #27
Ah, OK - dann habe wir zumindest das Problem erkannt....

Ja, ich habe entbranntet - zumindest bin ich zu 98,79% davon überzeugt - vorher war das "(UI)" hinter der Bezeichnung, danach nicht - also bin ich davon ausgegangen, dass das Ding entbranntet wurde....oder doch nicht ???

kann ich "so einfach" die Firmware der 7330 aufspielen oder gibt das Probleme ??

• Problem: Festnetz mit FB 7330 (DECT) Beitrag #28
Das Entbranden bringt gar nichts. Die 7330sl kann überhaupt keine Festnetztelefonie (POTS oder ISDN) weil dafür keine Hardware verbaut wurde. Da hilft auch kein 7330-Kernel oder Y-Kabel. Die SL ist eine für UI gebaute Box, die nur für Bitstream-Anschlüsse benutzt wird. Die wird nie klassische Telefonie können.

Thema:

Problem: Festnetz mit FB 7330 (DECT)

Problem: Festnetz mit FB 7330 (DECT) - Ähnliche Themen

Unitymedia FB 6590 kein Besetztzeichen bei FON 1 und DECT: Hi, hab eine 6590 mit 7.02 FW - ein Gigaset DECT Telefon, dass direkt via DECT an der FrittBox angemeldet ist, und ein Panasonic "Set" welches an...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia Fritz Fon an Fritz Box über Connect Box: Hallo zusammen! Habe jetz sämtliche Seiten des Internets nach einer Möglichkeit abgesucht die o.g. Konstellation ans laufen zu bringen. Was ja...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben