• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Internet mehr mit FRITZ!Box 3370

Diskutiere Kein Internet mehr mit FRITZ!Box 3370 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe die FRITZ!Box 3370. Die Fritz ist wie folgt eingerichtet ...
  • Kein Internet mehr mit FRITZ!Box 3370 Beitrag #1

Benqer

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe die FRITZ!Box 3370. Die Fritz ist wie folgt eingerichtet : , vor ein paar Monaten hat es mit der Konfiguration noch Funktioniert, dann wollte ich die Fritz neulich wieder anschließen und es passiert gar nix, es lässt sich keine Internet Verbindung mehr aufbauen, ich weiß nicht wa sich noch tun soll, Neuste Firmware ist drauf, Router x mal neugstarte auch per reset knopf, CAt7 Kabel dazwischen, sobald ich mein Pc anschließe krieg ich internet aber sobald ich die Fritz dran hänge gehts nicht mehr.
Ich hab die Fritz auch schon auf Werkseinstellung gestellt, und nochmal neu Konfiguriert, aber keine Chance, er Verbindet sich nicht mehr.
Habt ihr noch einen Rat?
MfG

• Kein Internet mehr mit FRITZ!Box 3370 Beitrag #2
Modem mal vom Strom genommen ?

Das Modem hat sonst noch die Mac Adresse vom PC registriert und lässt die Fritz nicht zu.

• Kein Internet mehr mit FRITZ!Box 3370 Beitrag #3
ja mehrmals und wie gesagt den reset knopf hab ich auch mehrmals betätigt, aber es tut sich nix.

• Kein Internet mehr mit FRITZ!Box 3370 Beitrag #4
Sie hatten aber nur vom Router gesprochen zwecks neustart und reset, ich meinte aber das Modem :)

• Kein Internet mehr mit FRITZ!Box 3370 Beitrag #5
sry mein Fehler, ich meinte das Modem ;)

Inzwischen läuft es aber, einfach so, keine Ahnung wo da nun das problem war.. :kratz:

Thema:

Kein Internet mehr mit FRITZ!Box 3370

Kein Internet mehr mit FRITZ!Box 3370 - Ähnliche Themen

Kein Zugriff mehr auf Synology NAS per DDNS über o2online Kabelinternet: Hallo Zusammen, ich habe mit meiner 1000Mbit-Leitung von Vodafone zu o2online gewechselt. Jetzt stellt sich heraus, dass o2 kein DualStack für...
Unitymedia Probleme bei Provisionierung von TC4400 + Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe vor ein paar Monaten wegen Umzug zu Unitymedia (BW)...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Umstieg auf Vodafone Cable Maxx 1000 mit AVM 6591 -> nichts geht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Unterform gewählt. Ich bin jahrelanger Unitymedia-Kunde. Bisher hatte ich den Tarif 2Play 400 mit...
Oben