- Unitymedia CI+ Modul Beitrag #26
rupf
Und schon einmal bei SAT1, RTL usw. einen kompletten Abspann gesehen? Meistens können die nicht schnell genug auf Werbung umschalten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und schon einmal bei SAT1, RTL usw. einen kompletten Abspann gesehen? Meistens können die nicht schnell genug auf Werbung umschalten!
Was leider inzwischen auch auf die öffentlich rechtlichen zutrifft. Zwar wird da nicht auf Werbung umgeschaltet, trotzdem aber aus lauter Furcht, ein Zuschauer könnte das Programm wechseln, wird fast dírekt nach Einsetzen des Abspanns ausgeblendet oder sogar schon Einblendungen auf andere Sendungen vorgenommen.Und schon einmal bei SAT1, RTL usw. einen kompletten Abspann gesehen? Meistens können die nicht schnell genug auf Werbung umschalten!
Dann fehlt von dir aber die Gegenaussage. Wenn du dir mal anschaust, welche Inhalte die Werbesender über den Tag verteilt senden und welche Sky auf den Filmsender, dann sieht man, daß es kaum der Rede wert ist was Sky geschnibbelt sendet.
Ich gehe von 1/5 der Sendezeit von Werbung aus, dann 2/5 das klassische Unterschichten TV wie Soap-Dokus/Esotero-Pseudowissenschaft/Richter/Kinder-Gulag/Camp/Talk, 1/5 Shows, 1/5 Filme. Das was an Filmen gesendet wird ist oftmals kaum wiederzuerkennen so geschnitten ist es...
Ihr versteht mich falsch. Mir geht es nicht darum die Free TV Sender zu verteidigen. Für mich sind Free TV und Sky nicht relevant, da ich ausschließlich Blu-rays und DVDs schaue, auch gerne uncut Fassungen aus dem Ausland. Die Bildqualität von Sky HD ist teilweise zweifelhaft, aufgrund der geringen Bitrate. Desweiteren läuft ja alles mit Pal-Speedup in 50i, wodurch der Ton auch immer 4 % zu hoch ist. Da ziehe ich eine Blu-ray mit 24 progressiven Bildern (auf Sky nur interlaced) und unkomprimierten HD-Ton jederzeit vor. Ob ein Film 5 Sekunden, oder 3 min (was auch bei Sky vorkommt siehe meinen Link) geschnitten ist, ist für mich beides verstümmelt.Und schon einmal bei SAT1, RTL usw. einen kompletten Abspann gesehen? Meistens können die nicht schnell genug auf Werbung umschalten!
Was leider inzwischen auch auf die öffentlich rechtlichen zutrifft. Zwar wird da nicht auf Werbung umgeschaltet, trotzdem aber aus lauter Furcht, ein Zuschauer könnte das Programm wechseln, wird fast dírekt nach Einsetzen des Abspanns ausgeblendet oder sogar schon Einblendungen auf andere Sendungen vorgenommen.Und schon einmal bei SAT1, RTL usw. einen kompletten Abspann gesehen? Meistens können die nicht schnell genug auf Werbung umschalten!
Am 1.2 hab ich das HD Modul mit HD Option bestellt.
Natürlich noch nicht angekommen. Die kostenpflichtige(!) Hotline mit miserabler Sprachqualität und einer schlecht deutsch sprechenden Person konnte auch nicht sagen, wann das Modul mal abgeschickt wird.
Sicher geht das, aber imho kannst du dein Paket nicht einfach "umwandeln", sondern solltest ihn zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen. Entweder dann bis dahin warten, oder dir einfach das bestellen, was du möchtest. Natürlich ist das dann ein vollkommener neuer Vertrag, so das du bis zum Ende der Vertragslaufzeit deines jetzigen Vertrags auch beides bezahlen mußt. Ein UM Mitarbeiter möge mich berichtigen.
Wow, das nenn' ich mal Kundenservice. :wut:
Ich habe mir letzte Woche das HD-Modul bestellt. Ich wollte mein jetziges Paket umwandeln. Ich hab einen alten Receiver mit alter Unitymediakarte und dem alten Family Paket. Letzte Woche hat mir der nette Unitymediamitarbeiter versichert, dass das möglich ist und ich das Modul bekomme mit neuer Smartcard bekomme und ich nur den alten Receiver mit alter Karte zurückschicken muss.
Nach einer Woche ohne irgendeiner Spur von Unitymedia habe ich nochmal angerufen, um nach dem Stand zu fragen. Da wurde mir mitgeteilt, dass mein Auftrag storniert wurde. Danach wurde mir mitgeteilt, dass das natürlich nicht möglich ist und ich bis zum November 2012 warten müsste, damit ich das Paket wechseln kann. Das heißt also, ich kann noch nicht mal in ein höheres Paket wechseln?! Da wird man gezwungen sich das Unitymediamodul zu holen, aber selbst das geht noch nicht mal? Einfach fantastisch. Warum kann man sich denn nicht auf die aktuelle Karte die HD-Option buchen und sich das Modul noch zusätzlich mieten? Was ist denn das für ein Mist?
Das kann ich nur unterstreichen. Hier hat wohl der erste Hotliner, der dir was anderes gesagt hat, einen Fehler gemacht. So etwas sollte dann aber hinterher auf keinen Fall auf dem Rücken des Kunden ausgetragen werden. :nein:Nur so nebenbei: Den Auftrag zu stornieren ohne dem Kunden Bescheid zu geben ist auch nicht wirklich die feine Art.
Hier ist wohl das Stichwort,"Nur Kartenvertrag mit HD CI+Modul".
Das ist kein Upgrade in dem Sinne,wie bei Internet Produkten,sondern ein eigenständiger Vertrag.
Die 2,-€ nur in den ersten 6 Monaten, danach 4.-€hallo
buch doch ganz normal das hd modul für 4 euro +2euro hd option.