Unitymedia Digitaler Zweitanschluss 2,-- €

Diskutiere Digitaler Zweitanschluss 2,-- € im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Bei UM zahlt man für jeden Furz extra.
  • Digitaler Zweitanschluss 2,-- € Beitrag #26
Sind die Programmpakete, die ich auf der ersten Karte gebucht habe dann mit drin oder muss ich die nochmal extra bezahlen?
Also 2€ für Zweitanschluss, 2€ für CI+Modul und 2/4€ für HD-Option oder zusätzlich auch noch 7 bzw. 15€ für Highlight/Allstars?

Bei UM zahlt man für jeden Furz extra.

Thema:

Digitaler Zweitanschluss 2,-- €

Digitaler Zweitanschluss 2,-- € - Ähnliche Themen

Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option: Hallo zusammen, ich werde aus den im Internet verfügbaren Informationen von Vodafone einfach nicht schlau. Sehr unübersichtlich, aber vielleicht...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Oben