• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Starke Pingschwankungen bei UM

Diskutiere Starke Pingschwankungen bei UM im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hey, ich hab vor ein paar Tage nen Brief von UM bekommen, indenen sie schreiben das zum Ende des 1. Quartals hier ne Bandbreitenerweiterung...
  • Starke Pingschwankungen bei UM Beitrag #26
Hey,

ich hab vor ein paar Tage nen Brief von UM bekommen, indenen sie schreiben das zum Ende des 1. Quartals hier ne Bandbreitenerweiterung stattfinden wird. Daher die Schwankungen beim RX und TX und leicht schwankenden Pings zum Abend hin. Allerdings gabs hier auch 4 Einstrahlungen in meiner Umgebung die beseitigt wurden ( :hammer: ). Seit dem läuft auch das Internet wieder ganz gut :D. Hat 2,5 Monate gedauert, es waren 8 Technikerbesuche nötig, nen Haufen Telefonate und nen Beschwerdebrief :D.

Thema:

Starke Pingschwankungen bei UM

Starke Pingschwankungen bei UM - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Instabiles Internet?: Guten Abend Community, ich bin neu hier und weiß deshalb nicht ob dieses Thema in diesem Thread angebracht ist, jedoch ist es das was am meisten...
Unitymedia Probleme mit Connect Box und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Verbindung von meinen Computern zur UnityMedia Connect Box. Die Verbindung zum...
Unitymedia Ich bin sehr kurz vorm Ausrasten. Werde ich betrogen? (bitte um Facktencheck): Guten Tag Community. Ich habe seit kurzem den 1000Mbit/s Kabel Internet mit Unitymedia/Vodafone. Kurze Background: ich benutze WLan (habe keine...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Oben