Unitymedia Upload zu gering ?

Diskutiere Upload zu gering ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo liebe Community, Ich habe eine frage an euch. Ich habe eine Unitymedia 128.000 Leitung. Wenn ich etwas Downloade ist alles in...
  • Upload zu gering ? Beitrag #1

Marburger

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
Ich habe eine frage an euch.
Ich habe eine Unitymedia 128.000 Leitung. Wenn ich etwas Downloade ist alles in ordnung.Downstream ca 13 mb/s aber Upstream habe ich nur 0,6mb/s. Viele die ich gefragt habe meinten,dass es zu niedrieg wäre.
Da ich selbst keine Ahnung davon habe frage ich euch sind 600kb/s Upload bei einer 128.000 Leitung zu wening ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Kabelmodem
Router: Netgear WNDR 3700
Verbindung: Dlan 500mbs
Lankarte: 1gb ethernet ( Crosshair IV Formula)

• Upload zu gering ? Beitrag #2
Nein passt 5 Mbit entspricht in etwas 600 KB.

Thema:

Upload zu gering ?

Upload zu gering ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Instabile Download und Upload Werte: Hallo Leute, ich habe seit 3 Wochen massive Probleme mit meiner Unitmedia Leitung (Hessen). Es waren schon 4 Techniker da die allesamt...
Unitymedia Connect Box - Download zu langsam: Hallo Community, wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit meiner Downloadgeschwindigkeit, und zwar nur dem Download. Statt den bestellten...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben