Unitymedia LG HD LED TV mit CI+ Slot

Diskutiere LG HD LED TV mit CI+ Slot im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, der alte Röhrenfernseher ist kaputt und jetzt soll auch ein neuer HD-TV her. Dieser ist von LG und hat einen CI+-Slot. Meine Frage an...
  • LG HD LED TV mit CI+ Slot Beitrag #1

HDNeuling

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der alte Röhrenfernseher ist kaputt und jetzt soll auch ein neuer HD-TV her.

Dieser ist von LG und hat einen CI+-Slot.

Meine Frage an Euch ist nun, ob ich mir dann - und wenn ja welchen - auch einen CI+ Adapter kaufen kann oder ob ich den von UM mieten muss.

Von UM habe ich bereits die UM02-Karte im externen Reciever. Benötige ich da eine andere?

Für Hilfe und Tipps schon jetzt tausend Dank,

HDNeuling

• LG HD LED TV mit CI+ Slot Beitrag #2
Bei CI+ bist du auf das Mietmodul von UM angewiesen. Die bereits vorhandene Karte funktioniert auch noch in einem Alpha Crypt Classic. Das kann sich aber ggf. künftig ändern.

• LG HD LED TV mit CI+ Slot Beitrag #3
Das heißt: ich miete dann besser das Modul?

Danke.

• LG HD LED TV mit CI+ Slot Beitrag #4
bei dem HD Modul ist eine SC inklu.

• LG HD LED TV mit CI+ Slot Beitrag #5
???

Ich bin ein Neuling;) Bitte erklär mir das...

• LG HD LED TV mit CI+ Slot Beitrag #6
Das HD Modul wird mir SmartCard ausgeliefert

• LG HD LED TV mit CI+ Slot Beitrag #7
Ist es denn nicht möglich die UM02 Karte mit jeder beliebigen HD-Box oder CI-Modul von UM zu benutzen? :kratz:

Thema:

LG HD LED TV mit CI+ Slot

LG HD LED TV mit CI+ Slot - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Weitere 4fach Multimediadose vorhanden, was benötige ich noch?: Hi Leute! Hier ist wieder jemand auf euch angewiesen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Nach dem einlesen, bin ich nur noch verwirrter. Ich...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever: Hallo zusammen, vllt. könnt Ihr mir weiter helfen?! Ich habe zwei Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever, welchen ich ohne CI+ Karte immer an...
Unitymedia HD Option ohne Horizon: Hallo, ich möchte die HD Option nutzen und die Hotline meinte, ich brauche ein CI+ Modul für 80 EUR dazu (oder eben mieten für 3 EUR). Die nette...
Oben