Unitymedia Weitere HD Kanäle bei UM ,......demnächst ?

Diskutiere Weitere HD Kanäle bei UM ,......demnächst ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Die Preispolitik ist unter aller Sau. Ein Film in HD kostet 5 Euro. Die entsprechende Bluray lässt sich in der örtlichen Videothek hier in der...
  • Weitere HD Kanäle bei UM ,......demnächst ? Beitrag #26
mal so aus Interesse: zum Beispiel?
was soll man denn da "ummodellieren"? Und das Filmangebot ist das übliche Abruf-Angebot, was man auch so oder so ähnlich bei allen On-Demand-Diensten findet.

Die Preispolitik ist unter aller Sau.
Ein Film in HD kostet 5 Euro. Die entsprechende Bluray lässt sich in der örtlichen Videothek hier in der Regel für 1,60 pro Kalendertag leihen... :kratz:

• Weitere HD Kanäle bei UM ,......demnächst ? Beitrag #27
Wenn ich mir die Preise anschaue, dann finde ich es teilweise etwas überhöht.
ok, Preise. Ich habe mich nur gefragt, was darüber hinaus anders sein könnte.
Entertain ( Telekom ) bietet Dir die Möglichkeit den Filme über 2 Tage so oft zusehen, wie du möchtest. Das Angebot ist wesentlich größer..
ja, und UM plant ja auch VOD. Mit mehr Angebot. Das derzeitige Abruf-Programm kann naturgemäß keine größere Auswahl bereithalten.
In der Videothek schräg gegenüber bei mir, kostet die BLUE RAY nur 1,30 Pro Tag/Film und das Angebot ist natürlich größer.
aber man muss aufstehen und rausgehen. ;)
Nur mal so als Besserungsvorschlag, Man könnte den Film anbieten und man kann den sich dann innerhlab von 24 Stunden ggf mehrmals anschauen, weil man die Freischaltung über seine Smartcard erhält.
siehste, geht doch. "zu teuer" kann ja jeder bringen. :D

und der originalton fehlt mir auch.

• Weitere HD Kanäle bei UM ,......demnächst ? Beitrag #28
...das Thema war ja eigentlich, wann weitere HD-Sender eingespeist werden. Dazu findet man in offiziellen Stellungnahmen des Anbieters immer nur, dass man Gespräche führt und in Kürze zu einem Ergebnis kommen wird. Ich bin erst seit einigen Monaten wieder bei Unitymedia, habe aber inzwischen begriffen, dass für diesen Provider "in Kürze" nicht mit dem landläufigen in Kürze verwechselt werden darf. Es wird wohl noch sehr viele landläufige in Kürze dauern, bis wir wieder etwas Neues hören.

• Weitere HD Kanäle bei UM ,......demnächst ? Beitrag #29
In kürze ist ja auch nicht wirklich definiert...

• Weitere HD Kanäle bei UM ,......demnächst ? Beitrag #30
Landläufige Kürze definiere ich jetzt mal so um die 10 cm , Um Kürze definiere ich in mehreren Monaten oder Jahren ..... :zwinker: :D

Thema:

Weitere HD Kanäle bei UM ,......demnächst ?

Weitere HD Kanäle bei UM ,......demnächst ? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Probleme Arris TG3442DE (Vodafon Station): Hallo zusammen, ich muss leider auch berichten, dass die "Zwangsstation" von Vodafon (Arris TG3442DE) bei mir nur Probleme macht. Das Problem...
Unitymedia News: Unitymedia kooperiert mit TeleColumbus in Ba-Wü: Hallo Zusammen, Unitymedia kooperiert in Ba-Wü mit TeleColumbus. Betroffen sind hier (zunächst) die Gemeinden Gäufelden, Bondorf und Mötzingen...
Oben