• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neue Firmware für das FRITZ!Fon MT-F 01.02.74

Diskutiere Neue Firmware für das FRITZ!Fon MT-F 01.02.74 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, Heute hat mein MT-F neue Firmware gemeldet. Version 01.02.74. Nach dem Update habe ich allerdings nichts neues feststellen können. Beim AVM...
  • Neue Firmware für das FRITZ!Fon MT-F 01.02.74 Beitrag #1

Fritzli

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Heute hat mein MT-F neue Firmware gemeldet. Version 01.02.74. Nach dem Update habe ich allerdings nichts neues feststellen können.
Beim AVM steht leider nichts über die Neuerungen zu der Version.

Gruß
Fritzli

• Neue Firmware für das FRITZ!Fon MT-F 01.02.74 Beitrag #2
Zu jeglichen Firmware-Neuerungen gibt es in diesem Forum bereits einen Thread:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=14464

• Neue Firmware für das FRITZ!Fon MT-F 01.02.74 Beitrag #3
....ops, sory. Dann bitte verschieben oder löschen.
Danke.

Gruß
Fritzli

Thema:

Neue Firmware für das FRITZ!Fon MT-F 01.02.74

Neue Firmware für das FRITZ!Fon MT-F 01.02.74 - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Fritz OS 7.50 - release: AVM verteilt die 7.50 (via ftp) - "bald" auch über die Updatefunktion...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Oben