• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia kein WLan

Diskutiere kein WLan im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, nach einem Anbieterwechsel zu UM und dem Besuch des Technikers verfüge ich nicht mehr über WLan. Hatte vorher über die Fritzbox 7270 keine...
  • kein WLan Beitrag #1

Ahnungslos

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nach einem Anbieterwechsel zu UM und dem Besuch des Technikers verfüge ich nicht mehr über WLan. Hatte vorher über die Fritzbox 7270 keine Probleme. Muss ich das cisco-Gerät von UM irgendwie mit der Fritzbox verbinden oder wie funktioniert das sonst? Mein Junior hat ne PS 3, mit der er auch online spielt, auch die will nicht mehr. Ich bin, was Technik betrifft ziemlich ahnungslos, kann mir trotzdem jemand helfen? Habe schon einige Mails an UM geschickt, bisher ohne Erfolg.

Thema:

kein WLan

kein WLan - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia manche Websiten lassen sich nicht laden: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem, das mindestens alle 2-3 Tage auftaucht. Dabei sind manche Websiten plötzlich nicht mehr...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Problem mit Streaming über WLAN: Ich habe folgendes Problem mit meiner Fritzbox 6490 von Unitymedia. Installiert ist die aktuelle Firmware 7.20. Vor der 7.20 hatte ich sehr...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben