• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Streams (Youtube & co) laggen

Diskutiere Streams (Youtube & co) laggen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, seit 1-2 Monaten stocken bei mir alle Videostreams (Youtube, ZDF Mediathek, etc.). Geändert hat sich an meinem System nichts. Hat sonst...
  • Streams (Youtube & co) laggen Beitrag #1

uncleistvan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit 1-2 Monaten stocken bei mir alle Videostreams (Youtube, ZDF Mediathek, etc.). Geändert hat sich an meinem System nichts. Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme? Downloads funktionieren nach wie vor wunderbar in voller Bandbreite.

- 32 MBit in Frankfurt am Main
- Windows 7
- WLAN Router DLINK DIR-600

• Streams (Youtube & co) laggen Beitrag #2
Router mit aktueller Firmware?

• Streams (Youtube & co) laggen Beitrag #4
Der Ping in Spielen ist prima. Jedenfalls habe ich da keine Lags. Es sind wirklich nur Streams, die Probleme machen.

Meine Routerfirmware habe ich noch nie geupdatet. Bisher ging ja auch alles prima. Ich werde das mal mit dem Firmware-Update machen, wenns nicht hilft, dann versuch ich noch eine OS-Neuinstallation. Anscheinend hat sonst keiner das Problem, also liegt es wohl an meiner Hard- und Software irgendwo.

Thema:

Streams (Youtube & co) laggen

Streams (Youtube & co) laggen - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia [Business] Geschwindigkeitsprobleme/Drosselung mit Unitymedia/VPN: Hallo Zusammen, wir sind mit den Unternehmensservern in ein Rechenzentrum gezogen und bedienen unsere Clients (auf zwei Windows 2012...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Schlechtes internet - Hilfe: Hallo Zusammen, ich habe seit nun 5-7 Tagen das Problem, dass das Internet zwar funktioniert, aber extrem schlecht... Probleme: 1) Ich starte...
Oben