Unitymedia Umschalten der Sender

Diskutiere Umschalten der Sender im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Gemeinde, ist es möglich schneller zwischen zwei Sendern hin und her zu schalten ohne immer wieder ins Menü zu gehen. Praktisch der vorher...
  • Umschalten der Sender Beitrag #1

Robcop2

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,
ist es möglich schneller zwischen zwei Sendern hin und her zu schalten ohne immer wieder ins Menü zu gehen.
Praktisch der vorher gesehene Sender.

Danke.

• Umschalten der Sender Beitrag #2
hallo
und der receiver ist ein.?
gruss kalle

• Umschalten der Sender Beitrag #3
Bei mir geht das.

• Umschalten der Sender Beitrag #4
hallo
bei mir gehts auch.ich weiss aber auch was für ein gerät ich habe.
da kannst du auch fragen.mein fernseher geht nicht mehr.woran liegt das
mann könnte aber auch schreiben,die linke taste neben der runden weissen mit UM zeichen.oder nach taste BACK-RECALL-RETURN:gucken.
gruss kalle

• Umschalten der Sender Beitrag #5
Hallo,
habe ich vergessen zu schreiben.
Habe den HD Recorder vom Unitymedia Model HDC-601DER
Danke!!!

• Umschalten der Sender Beitrag #6
  • Umschalten der Sender Beitrag #7
Danke für die schnelle Antwort.

Grüsse Robcop

Thema:

Umschalten der Sender

Umschalten der Sender - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Kündigung TV-Vertrag: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob es möglich ist, nur den TV-Cable-Vertrag bei Vodafone zu kündigen, aber den Internet-Vertrag...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben