• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet möglich oder nich?

Diskutiere Internet möglich oder nich? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo, also bei uns ist seit kurzem Internet bis 128mbit verfügbar. Also rief ich die Hausverwaltung an ,um zu fragen ob ich bestellen darf. Er...
  • Internet möglich oder nich? Beitrag #1

slevin007

Punkte Reaktionen
0
hallo,

also bei uns ist seit kurzem Internet bis 128mbit verfügbar. Also rief ich die Hausverwaltung an ,um zu fragen ob ich bestellen darf. Er meinte der Techniker war da, hat gemessen, aber die Kabel verlaufen irgendwie komisch. Doch der Techniker meinte es würde gehen. Aber alle sind sich unsicher. Naja jedenfalls habe ich gesagt: ich bestelle, gucken wir ob's gehen wird.

Jetzt die Frage: Sagen wir mal der Techniker kommt und sagt: "nöö geht leider nicht". Bleibt mein jetziger Internet Anschluss dann weiter hin bestehen? Ich hab Angst, dass Unitymedia den zu voreilig kündigt und ich dann ohne alles dar sitze. Da ich meine Rufnummer mitnehme, kündigen sie ja von sich aus.

• Internet möglich oder nich? Beitrag #2
Unitymedia kündigt normalerweise erst dann, wenn der Anschluss geschaltet wurde und funktioniert.

• Internet möglich oder nich? Beitrag #3
das ist super zu hören. dann habe ich ja nix zu befürchten.

Thema:

Internet möglich oder nich?

Internet möglich oder nich? - Ähnliche Themen

Unitymedia Instabiles Internet?: Guten Abend Community, ich bin neu hier und weiß deshalb nicht ob dieses Thema in diesem Thread angebracht ist, jedoch ist es das was am meisten...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Umzug in neue Wohnung, Vertrag mitnehmen?: Hallo alle, ich ziehe in wenigen Monaten in eine neue Wohnung um und würde gerne meinn 2play 120 Vertrag mitnehmen den ich erst vor kurzem...
Unitymedia Frage zum bestehenden HÜP: Hallo zusammen Wir würden bei uns gerne UM Internet legen lassen und stellen uns die Frage inwieweit der Anschluss von UM betriebsbereit gestellt...
Oben