Unitymedia Bilder von Bk Anlagen

Diskutiere Bilder von Bk Anlagen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; @ Cablemen Die roten Filter dürfte man theoretisch nicht entfernen, weil es eine ältere UM Vorschrift gibt, die besagt, dass man Filter mit roter...
  • Bilder von Bk Anlagen Beitrag #26
@ Cablemen
Die roten Filter dürfte man theoretisch nicht entfernen, weil es eine ältere UM Vorschrift gibt, die besagt, dass man Filter mit roter Markierung keinesfalls einfach so entfernen darf, sondern sich die Erlaubnis dazu beim zuständigen UM-Mitarbeiter holen muss.
Weil rote Filter sollten nur bei aktiver Ingresssuche eingesetzt werden, quasi als Zeichen: "Achtung, auf dieser Leitung ist auf jeden Fall Ingress - > Finger weg!".
Diese Regelung wurde offiziell nie aufgehoben (wie so vieles bei UM), daher ist das mit der jetzt von Um vorgegebenen roten Markierung als Standard eigentlich Käse, weil es ihren eigenen Vorschriften widerspricht.
Das ist aber bei UM nicht nur hier der Fall, da gibt es noch viel mehr, was sich widerspricht :D...

• Bilder von Bk Anlagen Beitrag #27
Was wäre, wenn jemand der ne ingress leitung hat Internet bestellt ?

• Bilder von Bk Anlagen Beitrag #28
Dann muss die Leitung entweder instandgesetzt oder eine neue gelegt werden.

• Bilder von Bk Anlagen Beitrag #29
@ Cablemen
Die roten Filter dürfte man theoretisch nicht entfernen, weil es eine ältere UM Vorschrift gibt, die besagt, dass man Filter mit roter Markierung keinesfalls einfach so entfernen darf, sondern sich die Erlaubnis dazu beim zuständigen UM-Mitarbeiter holen muss.
Weil rote Filter sollten nur bei aktiver Ingresssuche eingesetzt werden, quasi als Zeichen: "Achtung, auf dieser Leitung ist auf jeden Fall Ingress - > Finger weg!".
Diese Regelung wurde offiziell nie aufgehoben (wie so vieles bei UM), daher ist das mit der jetzt von Um vorgegebenen roten Markierung als Standard eigentlich Käse, weil es ihren eigenen Vorschriften widerspricht.
Das ist aber bei UM nicht nur hier der Fall, da gibt es noch viel mehr, was sich widerspricht :D...

Ach so haha naja gut aber sein wir mal ehrlich was willst dagegen machen? Die RK-Sperren die man jetzt bekommt sind halt alle mit Roter Banderole! :smile: Das dumme ist, macht man es nicht bekommst du eine beknackte SQN falls mal ein Prüfer vorbeischneit! :wut:

• Bilder von Bk Anlagen Beitrag #30

Kann sowas von alten/schlechten Dosen kommen ? Oder fummelein in der eigenen Wohnung ? So hätte man ja quasi ne chance das evtl beseitigen zu können da man ja eh in die wohnung müsste zwecks MMD

• Bilder von Bk Anlagen Beitrag #31

Kann sowas von alten/schlechten Dosen kommen ? Oder fummelein in der eigenen Wohnung ? So hätte man ja quasi ne chance das evtl beseitigen zu können da man ja eh in die wohnung müsste zwecks MMD
Es gibt viele Gründe .. Abschirmung des Kabels defekt, alte Dose die alle Frequenzen durchlässt, defekte TV Anschlusskabel, billig China-TV-Geräte etc etc pp.

• Bilder von Bk Anlagen Beitrag #32
Ingress kommt einzig und allein von fehlerhafter Abschirmung, nichts anderem. Diese die wiederum kann unglaublich viele verschiedene Ursachen haben (siehe Dinniz).

• Bilder von Bk Anlagen Beitrag #34
Vermutlich schon.
Aber was genau hast du eigentlich vor bzw. bezweckst du mit deinen ganzen Fragen :D :zwinker: ?

• Bilder von Bk Anlagen Beitrag #35
bezwecken garnichts nur wissensdurst stillen :D

Und evtl ist es für den ein oder aneren User ja auch mal von interesse :winken:

Thema:

Bilder von Bk Anlagen

Bilder von Bk Anlagen - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Nach Technikereinsatz - Andere Modemwerte, unklare Aussagen vom Support: Hallo in die Runde! Nach einer größeren Störung in der letzten und dieser Woche ( nicht nur in meinem Wohngebiet), mit wiederkehrenden Ausfällen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Oben