• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia FritzBox6360 Cable und Internettelefonie

Diskutiere FritzBox6360 Cable und Internettelefonie im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Zusammen, ich habe seit 10 Tage o.g. Fritzbox von UM. Übergangstelefonnummern sind in der Box von UM eingetragen worden (3 Stück ). Nun...
  • FritzBox6360 Cable und Internettelefonie Beitrag #1

rollmops

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich habe seit 10 Tage o.g. Fritzbox von UM. Übergangstelefonnummern sind in der Box von UM eingetragen worden (3 Stück ).
Nun würde ich gerne mit meinem Notebook ( per WLan verbunden ) mithilfe einer Freeware telefonieren.
Gibt es so eine Freeware? Hat so etwas schon jemand im Einsatz und kann mir Hilfestellung leisten?
MfG Bernd

• FritzBox6360 Cable und Internettelefonie Beitrag #2
moin,
Du kannst das Programm Phonerlite http://www.phonerlite.de/ nutzen.
In der Fritzbox muss ein Internettelefon eingerichtet werden.
Gruß
Paddi.obi

• FritzBox6360 Cable und Internettelefonie Beitrag #3
Danke für den Tip, hat auch funktioniert. Einen schönen Tag noch.

Thema:

FritzBox6360 Cable und Internettelefonie

FritzBox6360 Cable und Internettelefonie - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Gigaset Dect-Repeater mit FritzBox 6591 Cable: Ein kleiner Erfahrungsbericht zu dieser Kombination. Vielleicht hilft er ja jemandem? Nachdem ich meine alte ISDN-Anlage entsorgt und meinen...
Unitymedia Brauche dringend Hilfe ! Komme nicht mehr weiter.: Hallo liebe Leute , bin jetzt seit dem 25.11.20 bei Unitymedia ( Vodafone ). Zuvor war ich bei Netaachen. Kommen wir zu meinem anliegen ; Ich...
Unitymedia Fritzbox 6591 WLAN verbunden aber kein Internet: Hallo ich beobachte seit ca 1 Monat das bei mir am Handy das internet weg ist, aber wlan verfügbar ist. Ich habe schon die Verknüpfung vom WLAN am...
Oben