Unitymedia 3play-angebot auf der homepage von um

Diskutiere 3play-angebot auf der homepage von um im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo, ich bin schon einige zeit bei unitymedia und habe 3play mit der 64oooer leitung und hd-recorder mit hd-option für momentan 52€ gebucht...
  • 3play-angebot auf der homepage von um Beitrag #1

zeze273

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich bin schon einige zeit bei unitymedia und habe 3play mit der 64oooer leitung und hd-recorder mit hd-option für momentan 52€ gebucht.
als ich vorhin auf der homepage von um war und mir ein angebot selbst zusammen gestellt habe, habe ich meine gebuchte leistung (eigentlich noch mit der option telefon plus dazu)
für 49€ über die dauer der mvlz (12 monate, danach für 50€) gesehen.
meine frage nun an euch: kann man diesem angebot, außer der tatsache, das neukunden 3 gratismonate und wechsler 6 gratismonate erhalten, entnehmen, das dies nur für neukunden vorgesehen ist?

• 3play-angebot auf der homepage von um Beitrag #2
richtig alle Preise auf der UM Hompege sind neukunden Preise. die anderen stehen im klein gedruckten :D

• 3play-angebot auf der homepage von um Beitrag #3
ok, mag ja sein, das dies nur für neukunden gedacht ist. zumindest in den ersten 12 monaten. nach ablauf dieser 12 monate ist man jedoch spätestens ein bestandskunde
und zahlt den regulären preis von 50€. dies liegt noch immer 2€ (bzw 4€ nach ablauf der vergünstigten hd-option) unter dem, was ich bezahle und beinhaltet noch mehr leistung.

Thema:

3play-angebot auf der homepage von um

3play-angebot auf der homepage von um - Ähnliche Themen

Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Unitymedia Kundenrückgewinnung, was wäre ein gutes Angebot 2Play/3Play 150: Hi, was wäre preislich ein gutes Angebot für 2Play oder 3Play für Kundenrückgewinnung nach Künsigung, di in 5Monaten abläuft? Mir wurden angeboten...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Oben