• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia S0 Schnittstelle der FB 6360

Diskutiere S0 Schnittstelle der FB 6360 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Nutzt hier jemand die S0-Schnittstelle der FB 6360 und hat dort eine Telefonanlage dran hängen? Wäre nett hier ein Feedback zu hören, ob externe...
  • S0 Schnittstelle der FB 6360 Beitrag #1

sebr

Punkte Reaktionen
0
Nutzt hier jemand die S0-Schnittstelle der FB 6360 und hat dort eine Telefonanlage dran hängen?
Wäre nett hier ein Feedback zu hören, ob externe Anrufe korrekt über den internen S0 an die TA weitergegeben werden und auch ob interne Gespräche zwischen Geräten an der FB und TA problemlos geführt werden können.
Vielen Dank!

• S0 Schnittstelle der FB 6360 Beitrag #2
Geht wunderbar. Hab seit nem 8 Monaten meine alte Eumex am S0 hängen, läuft alles wie vorher bei der Telekom auch. Interne Anrufe klappen auch wunderbar...

MfG
Mirko

• S0 Schnittstelle der FB 6360 Beitrag #3
Also auch zwischen Telefonen die an der FB angebunden sind und Telefonen die an der TA angebunden sind?

• S0 Schnittstelle der FB 6360 Beitrag #4
Ich habe keine Telefone an der FB direkt angebunden. Da hängt nur am S0 meine Eumex dran, da hab ich mein Telefon angeschlossen.
Ich teile mir den Anschluss mit meiner Schwester, die im EG wohnt, sie hat ihr Telefon ganz normal an der vorhandenen Telefondose angeschlossen.
Klappt wunderbar, untereinander können wir auch telefonieren...
MfG
Mirko

• S0 Schnittstelle der FB 6360 Beitrag #5
Nee, das ist dann ein anderes Szenario was ich meinte.

Thema:

S0 Schnittstelle der FB 6360

S0 Schnittstelle der FB 6360 - Ähnliche Themen

Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Fritzbox 6591 - sporadisch Fehler am S0-Bus: Hallo, seit ich die 6591 habe, hatte ich schon ein paar mal das Problem, dass über die TK-Anlage am S0-Bus für ein paar Minuten kein Gespräch...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Fritz!FON & Echo Connect - Rufsignalisierung: Hallo liebe Forenleser, ich habe seit gestern die UM Fritz!Box im Einsatz. Ich möchte mir nun dazu noch das Fritz!FON C5 holen. Derzeit habe ich...
Oben