Unitymedia UM - neuer Webauftritt

Diskutiere UM - neuer Webauftritt im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich bin eben durchgekommen, allerdings auf der Neukundenauswahl (1). Der Kundenservice (3) ist wohl momentan überlastet. Anscheinend ist man...
  • UM - neuer Webauftritt Beitrag #26
Ich bin eben durchgekommen, allerdings auf der Neukundenauswahl (1).
Der Kundenservice (3) ist wohl momentan überlastet.

Anscheinend ist man momentan sehr kulant oder man weiß es selber noch nicht so genau.
Die sehr freundliche Dame am Telefon sagte mir jedenfalls, dass alle Sales-Hotliner vor 2 Wochen geschult wurden, aber man sich da jetzt erst selber live reinarbeiten müsse.

Ich habe jetzt innerhalb der Vertragslaufzeit (nach 6 Monaten) umgestellt und spare sogar 5 EUR! :super:

Vorher:
3play 128.000 = 60,00 EUR
+ Telefon Plus = 5,00 EUR
Gesamt: 65,00 EUR

Jetzt:
3play Premium 100 = 45,00 EUR
+ Speed Option auf 150 MBit/s = 10,00 EUR (+9,95 EUR einmalige Umstellungsgebühr)
+ Telefon Plus = 5,00 EUR
+ HD Option = 0,00 EUR
+ DigitalTV HIGHLIGHTS = 0,00 EUR
+ HD-Recorder inklusive = 0,00 EUR (+29,95 EUR einmalige Umstellungsgebühr)
+ Mobil Flat Friends&Family + Surf = 0,00 EUR
Gesamt: 60,00 EUR

Die Dame meinte noch, dass eine Umstellung evtl. wegen der jetzt preiswerteren Gesamtsumme nicht möglich sei, aber sie hat es dann doch einfach gemacht (Kulanz).
Dafür startet aber die Mindestvertragslaufzeit neu. Das ist mir aber egal. Bin ja zufrieden mit UM. :smile:

Eine schriftliche AB soll innerhalb der nächsten 4 Tage kommen.
Die Umstellung auf den neuen Tarif dauert allerdings ca. 2 Wochen, weil die HD-Recorder momentan sehr beliebt und daher permanent ausverkauft sind.
Umgestellt wird erst, wenn die Hardware (HD-Recorder, SimCard, usw.) komplett beim Kunden ist. Man wartet auf die Rückmeldung der DHL.

Wenn das jetzt alles in der Praxis genauso reibungslos wie gerade am Telefon klappt, dann GROSSES LOB für Unitymedia! :super:

... und habe online gewechselt.
Einzige Frechheit: Man kann das Sicherheitspaket nicht aushaken !!! Nach drei Monaten kostet das 4€/Monat. Also nicht vergessen zu kündigen.
Wenn man am Telefon wechselt, kann man sich das Sicherheitspaket direkt rausstreichen lassen. War kein Problem. :zwinker:

Ich drücke euch den Daumen, dass das Wechseln in den neuen Wunschtarif bei euch genauso reibungslos funktioniert! :super:

• UM - neuer Webauftritt Beitrag #27
Neuer Webauftritt und neue Tarfife !

Für neue Tarife gibt es schon zwei Beiträge:
Allgemein: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=19733
Internet: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=19726

Daher hier bitte auf den Webauftritt beschränken. Einfach mal die Überschrift vom Thema lesen. Die wird auf jeder Seite angezeigt. :p

Thema:

UM - neuer Webauftritt

UM - neuer Webauftritt - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Regelmäßiger Ausfall des Internets - Dual Stack Umstellung?: Hallo zusammen, ich leide wie einige andere auch unter regelmäßigem "Ausfall" von großen Teilen des Internets, wobei Google quasi immer...
Unitymedia Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia + Forumfragen: Hallo ihr Neuer CCO bei Sky Deutschland kommt von Unitymedia Die Führungsebene des Pay-TV-Unternehmens bekommt ein neues Gesicht: als Nachfolger...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben