• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neukundenbonus beim Wechsel in der Mindestvertragslaufzeit

Diskutiere Neukundenbonus beim Wechsel in der Mindestvertragslaufzeit im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, was passiert beim Tarifwechsel innerhalb der Mindestvertragslaufzeit mit dem "Neukundenbonus" ? Bekomme ich den weiterhin oder bezahle ich...
  • Neukundenbonus beim Wechsel in der Mindestvertragslaufzeit Beitrag #1

SCD

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was passiert beim Tarifwechsel innerhalb der Mindestvertragslaufzeit mit dem "Neukundenbonus" ?
Bekomme ich den weiterhin oder bezahle ich dann beim Wechsel sofort den Bestandskundenpreis ?

• Neukundenbonus beim Wechsel in der Mindestvertragslaufzeit Beitrag #2
Re: Neukundenbonus beim Wechsel in der Mindestvertragslaufze

<t>Bisher war es immer so, dass die Bestandskundenpreise gezahlt werden mussten. Da gab es aber auch noch keine Wechselgebühren. Unitymedia stellt sich ja offenbar auch neu auf. Also: Bleibt nur fragen.</t>

Thema:

Neukundenbonus beim Wechsel in der Mindestvertragslaufzeit

Neukundenbonus beim Wechsel in der Mindestvertragslaufzeit - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
TELESTAR digiHD TC 6 kann nicht Umschlaten (Software 3.3): Ich habe 2 Fernseher und 3 von den Telestar DIGIHD Geräten eines in der Küche und eines im Schlafzimmer. Mein Anbieter für den Kabelanschluss ist...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Oben