Unitymedia HD-Option Neuigkeit

Diskutiere HD-Option Neuigkeit im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Bei mir auch mit Oscam+mgcamd dunkel. Naja- war ja mit zu rechnen. Solange die anderen HD Sender davon nicht betroffen sind bricht für mich keine...
  • HD-Option Neuigkeit Beitrag #226
Bei mir auch mit Oscam+mgcamd dunkel.
Naja- war ja mit zu rechnen. Solange die anderen HD Sender davon nicht betroffen sind bricht für mich keine Welt zusammen. :kafffee:
Die Gemeinde wird´s schon richten :pcfreak:

• HD-Option Neuigkeit Beitrag #227
Pro7,Sat1 und Kabel1 HD sind wider dunkel mit AC classic

D.h. wir können wieder testen. UM macht das ja auch... :naughty:

Wer hat eine angeblich gepairte Smartcard in einem UM CI+ Modul? Sind Pro7,Sat1 und Kabel1 HD noch hell?

Wenn ja, und so manche von euch haben weitere UM HD HW, geht diese Smartcard auch in anderen UM HD Geräten?

Wei sieht es denn bei einem Unicam in einem CI Slot aus?

• HD-Option Neuigkeit Beitrag #228
Naja- war ja mit zu rechnen. Solange die anderen HD Sender davon nicht betroffen sind bricht für mich keine Welt zusammen. :kafffee:

Bei mir auch, hoffentlich gibt es auch dafür eine Lösung.
Wie sieht es denn mit gepairten Karten aus, läuft eine solche Karte nur in dem einen gepairten UM-Receiver/CI+ oder ist sie noch innerhalb UM Geräten austauschbar?
Wie stehen die Chancen, wenn es für diese Gängelung mal eine Lösung gibt, das auch schonmal gepairte Karten wieder in einem "richtigen" Receiver laufen?

• HD-Option Neuigkeit Beitrag #230
Hi

Pro7,Sat1 und Kabel1 HD sind wider dunkel mit AC classic...schade

Wie gesagt, solange sie Sender wie Fox,NateGeo HD etc hell bleiben mit AllstarsHD ist es mir egal

habe ein AC mit Version 3.18. Die aktuellste Version ist ja die 3.23...vielleicht gibt es ja hier Unterschiede, bzw. wird an einer Version 3.24 gearbeitet, die diese HD-Sender wieder 'hell' macht !?

• HD-Option Neuigkeit Beitrag #231

Bei mir auch, hoffentlich gibt es auch dafür eine Lösung.
Wie sieht es denn mit gepairten Karten aus, läuft eine solche Karte nur in dem einen gepairten UM-Receiver/CI+ oder ist sie noch innerhalb UM Geräten austauschbar?
Wie stehen die Chancen, wenn es für diese Gängelung mal eine Lösung gibt, das auch schonmal gepairte Karten wieder in einem "richtigen" Receiver laufen?
hallo
Hab es mal Ausprobiert,ich kann die UM 02 Karte vom UM Modul .Im UM Recorder nutzen.
gruss kalle

• HD-Option Neuigkeit Beitrag #232
hallo
Hab es mal Ausprobiert,ich kann die UM 02 Karte vom UM Modul .Im UM Recorder nutzen.
gruss kalle

Das klingt doch schonmal nicht so schlecht. Vermutlich will man wirklich nur die Alphacrypts aussperren und nimmt in Kauf, daß die Linux-Receiver bald wieder laufen.
Diese sind nunmal nicht sehr verbreitet, während das Alphacrypt ja schon fast ein Standardkauf bei einem neuen TV ist.

• HD-Option Neuigkeit Beitrag #233
hallo
Und mein HD MODUL von UM ,wurde vor ein paar Tagen gepairt,
Erst kam die Neue SW fürs UM Modul,und 1 Tag später war das gepairten der KARTE dran.
gruss kalle

• HD-Option Neuigkeit Beitrag #234
  • HD-Option Neuigkeit Beitrag #236
Doch. Die Alphacrypt Module wurden somit erfolgreich ausgesperrt.

Wenn man das will, warum macht man das nicht auf allen UM verschlüsselten Programmen?

Aber das will man nicht, sondern will (muss) Restriktionen von einer Sendergruppe durchsetzen.

Allerdings, wenn es stimmt was kalle gesehen hat, dann sind bald genau diejenigen wieder Restriktionsfrei, die man hat ausbooten wollen.

Halt dann mit einem anderem CAM als das ACC.

Das alles auf Kosten eines massiven Vertragsrechts-Bruch. Naja, irgndwie mehr als abenteuerlich.

Ich bleibe dabei: UM hat verloren wenn es so bleibt. Z.B. Rechtsicherheit.

Mhh, gleich kommen wieder die um die Ecke, die behaupten das die UM HD Option in einem Rechtsfreien Raum liegt.

• HD-Option Neuigkeit Beitrag #237
Hallo
Also mir wurde gesagt.
Habe am Samstag mein 3 Play auf 100 Premium umgestellt,und so beim Gespräch hab ich mal das Thema RTL HD angesprochen.
Wegen Vorspul sperre und so,
Dann hat der gute MANN die STIMME gesegt,habs kaum verstanden,
Das genau das Alles kommt wegen RTL HD,und wider sehr Leise.Ob Pro 7 da mit zieht weis man noch nicht.
Und dann hat er normal weiter geredet.
Also Schließe ich daraus das die Schon genau Wissen was sie machen.
gruss kalle

• HD-Option Neuigkeit Beitrag #238
Hab mir gestern die Hd-option dazugebucht wie lange dauert die Freischaltung eigentlich?

• HD-Option Neuigkeit Beitrag #239
hallo
Wenn du es am Telefon gemacht hast,passiert es beim Gespräch das Um das Signal rausschickt.
gruss kalle

• HD-Option Neuigkeit Beitrag #241
Dann war es bei mir ein Vollidiot bei mir ist nämlich noch nichts freigeschaltet

• HD-Option Neuigkeit Beitrag #242
Hab gestern für meinen Dad per Hotline die HD Option zugebucht, war ca. eine Stunde später freigeschaltet :zwinker:

• HD-Option Neuigkeit Beitrag #243
Habe die Hd-option und die Tv Highlights aber warum sind die sender TNT usw. dunkel bei mir?

• HD-Option Neuigkeit Beitrag #244
sind die nicht im ALLSTAR PAKET.

• HD-Option Neuigkeit Beitrag #245
Also laut hier nicht oder? http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/hd-option.html

• HD-Option Neuigkeit Beitrag #246
Nein, TNT sind beide im Highlights Paket. Aber um dir da weiter helfen zu können müsste man viel mehr wissen... am besten versuchst du es entweder einfach nochmal mit einer Freischaltung (UM Homepage) oder wendest dich an die Hotline, dass die da mal nachgucken.

• HD-Option Neuigkeit Beitrag #247
Unitymedia hat die Sachen nochmal freigeschaltet jetzt lauf sie

Thema:

HD-Option Neuigkeit

HD-Option Neuigkeit - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia

DAZN und HD-Option

Unitymedia DAZN und HD-Option: Zum Thema DAZN: Bin ehemaliger UM-Kunde und habe meinen Tarif (Treue 3play) geändert, also neue 24 Monate Laufzeit. Jetzt hab ich unter anderem...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia HD-Vielfalt mit HD Option: Hallo, ich wollte grad die HD Option für ein CI Modul buchen. Im Angebot steht noch alles richtig mit 9,99 Versand und 4,99 im Monat. Jetzt im...
Oben