- HD-Option Neuigkeit Beitrag #176
thorium
- Punkte Reaktionen
- 0
Und wenn, dann sollte eine hübsche, blonde Polizistin kommen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du eine I12 Karte hast, dann geht es nicht. Klicke es doch einmal an, was sich dann öffnet.
Vom letzten Techniker (Subunternehmer!!) musste ich mir sagen lassen: "KEIN NORMALER Kunde macht eine Festplattenüberprüfung.. Und ETLICHES Andere Gerede!!!
Wenn du auf deiner eingetragenen I12 Karte bei UM online die HD-Option dazu bestellen kannst, ohne einen erneuten digitalen Kabelanschluss, sowie ohne weitere UM HD Hardware anzuklicken und mit zu ordern, dann verstehe ich das auch nicht. Einfach bestellen, dann kommen die garantiert ins rotieren. Mal sehen was UM-Bigone dazu sagt, falls sie das hier lesen sollte. :smile:Wenn du eine I12 Karte hast, dann geht es nicht. Klicke es doch einmal an, was sich dann öffnet.
Ja wenn ich drauf klicke kann ich die HD Option bestellen. Ich komm bis ich zum Bestellung abschicken.
Von daher........ :kratz:
Wenn du auf deiner eingetragenen I12 Karte bei UM online die HD-Option dazu bestellen kannst, ohne einen erneuten digitalen Kabelanschluss, sowie ohne weitere UM HD Hardware anzuklicken und mit zu ordern, dann verstehe ich das auch nicht. Einfach bestellen, dann kommen die garantiert ins rotieren. Mal sehen was UM-Bigone dazu sagt, falls sie das hier lesen sollte. :smile:
welche UM HD Hardware hast Du ?
Wenn du auf deiner eingetragenen I12 Karte bei UM online die HD-Option dazu bestellen kannst, ohne einen erneuten digitalen Kabelanschluss, sowie ohne weitere UM HD Hardware anzuklicken und mit zu ordern, dann verstehe ich das auch nicht. Einfach bestellen, dann kommen die garantiert ins rotieren. Mal sehen was UM-Bigone dazu sagt, falls sie das hier lesen sollte. :smile:
Na, Jessica wird vorgefertigte Textblöcke hier einblenden; wie z.B.
welche UM HD Hardware hast Du ?
Dabei weiss UM, und diejenigen die den Bestellprozess programmiert haben, das HD bei UM bis auf den heutigen Tag ohne jegliche UM HD HW geht.
In der Zeit wo die UM HD-Option zum Ersten mal Bestellbar war, so am 1.2.2012, stand meines wissen auf der UM HP nur was von passende HD-Hardware nötig: was durchaus ein FS-Gerät mit DVB-C HD Tuner und CI (ohne plus) Slot darstellt.
Ich denke der Zug ist abgefahren.
Tausende haben die HD-Option ohne UM HD HW.
Da drauf was dunkel zu schalten wäre ein tausendfacher Vertragsbruch seitens UM sein.
UM ist aber alles zuzutrauen.
Aber....mit ner Dream müsste die Karte doch laufen :zwinker:
Mich würde jetzt nur interessieren ob ich nun ne neue Sc bekomme oder nicht? Hardware wird mir ja NICHT mitverkauft.
Und Fußnote 3 auf Seite 1 weißt darauf hin, dass die HD Option nur mit UM HD Hardware funktioniert.