- HD-Option Neuigkeit Beitrag #151
Firefucker112
Jetzt noch 2,50 € für das Phrasenschwein:
"Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Schuhe" :winken:
"Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Schuhe" :winken:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast meine Frage
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?p=207919#p207919
noch nicht beantwortet.
Hallo Stefan,
sorry war ein bisschen stressig nach dem Kurzurlaub....aber zum Thema :
Also wenn Du mal den Bestellvorgang durchgehen würdest,dann würdest Du feststellen,
das Du die HD Option nur bestellen kannst,wenn Du auch entsprechende UM HD Hardware dazu bestellst.
Also nur mit Receiver,Modul oder Recorder auch die HD Option.
Hier Im Bild zu sehen.
Ist die Hardware nicht ausgewählt, kann man auch die HD Option nicht selektieren.
Ich hoffe das beantwortet Deine Frage.
Jessica
Welches Recht sollte er bekommen ?
Es ist nun aber einmal so, dass UM und andere Geld verdienen möchte und um nichts anderes geht es hier.
Und wie es am 03.01.2013 aussieht, ist dann wieder eine ganz andere Geschichte.
Bis dahin wissen wir mehr und können evtl. ganz in Ruhe über Alternativen nachdenken.
Ok,das war jetzt ein Beispiel für Neukunden.
Hab es nicht als Kunde probiert,da ich die Option ja habe.
Genau, als gewinnorientiertes Unternehmen entlassen sie ihre überschüssigen Mitarbeiter nicht, sondern beschäftigen sie mit irgendwelchen Sperr-Algorithmen die sie nur mal so zum spielen aktivieren und dann nie wieder.
Noch ist doch gar nicht 100% bestätigt, dass der böse Wolf kommt und die Geißlein frisst. Wie sich UM dann bei den UM02 only Karten, auf denen die HD-Option freigeschaltet wurde verhält, steht doch auch noch nicht fest. Also erst einmal abwarten. Am Ende stirbt der böse Wolf sowieso :zwinker:
Ich habe HD-Basic auf eine meiner UM02 Karten vor 2 Tagen freigeschaltet bekommen, ohne dass auch nur einmal, während des Bestellvorgangs, irgendetwas von UM-Hardware erwähnt wurde. Auftragsbestätigung über 2,- € (6 Monate) und danach 4,- € habe ich auch erhalten.
In dieser steht dann, dass nicht garantiert wird, dass es auch weiterhin ohne UM-Hardware funktioniert.
Wenn du eine I12 Karte hast, dann geht es nicht. Klicke es doch einmal an, was sich dann öffnet.Laut Kundenbereich habe ich
DigitalTV
DigitalTV Allstars
MusicChoice
unten drunter steht
HD Option - jetzt hinzufügen
Also kann ich doch einfach zu meinem Paket die HD Option hinzubuchen. Mit 12 Monaten Laufzeit
Merkwürdigerweise haben die mir auf meiner UM01 die HD Option aktiviert.
Nix mit UM02, obwohl die Hotline mir sagte das das mit dieser Karte nicht funktioniert.
Ich sehe da kein Nachteil. Ist eben nur eine Karte die schon 5 Jahre auf den Buckel hat.
Aufgrund meiner Erboßtheit über seinen Umgang mit mir, sah er sich in SEINEN Augen dazu veranlaßt, die Polizei zu rufen !!!! Die ich schliesslich rief. Er unterstellte mir ich hätte gar kein Polizeibeamten am Hörer . Erst nachdem ich auf "Lautsprecher " stellte befolgte er den "Rausschmiss .