- HD-Option Neuigkeit Beitrag #101
thorium
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich komme mir hier vor wie im Kölner Fanblock, kann man diesen Thread nicht schließen bis es wirklich wieder Neuigkeiten gibt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun, ich denke das es hier keinen interessiert ob einer kündigt oder nicht. Mich interessiert es jedenfalls nicht. Außerdem sind wir hier in einem Forum und nicht in der Geschäftszentrale von UM. Vom Titel Thema ganz zu schweigen.
<i>
</i>@UnitymediaHilfe Werden bei der Abschaltung der Grundverschlüsselung 2013 alle 75 Sender des digitalen Kabelanschlusses frei empfangbar? <i>
</i>@User6121..Kabelans. v. UM sind, in NRW+Hessen unverschlüsselt empfangbar sein.Viele HD Progr.werden zukünftig unverschlüsselt verbreitet^DL Wie schon gesagt: UGM kenne ich nicht und ob du oder andere kündigen interessiert hier niemanden.Wir mögen zwar nicht bei der UGM Geschäftsstelle sein aber wenn die Leute Kündigen hat das wohl seine gründe und auch ich habe gekündigt meinen 3play Vertrag und pünktlich zum 1.1.2013.
der Verkauf an LGI ist genehmigt und vollzogen. Was soll nicht abgeschlossen sein?da die sache noch nicht abgeschlossen ist wird sich in dieser richtung auch noch was tun.![]()
![]()
![]()
Klar mache ich das
Zitate aus Twitter :
Frage:
Code:<i> </i>@UnitymediaHilfe Werden bei der Abschaltung der Grundverschlüsselung 2013 alle 75 Sender des digitalen Kabelanschlusses frei empfangbar?
Antwort:
Code:<i> </i>@User6121..Kabelans. v. UM sind, in NRW+Hessen unverschlüsselt empfangbar sein.Viele HD Progr.werden zukünftig unverschlüsselt verbreitet^DL
Somit dürfte es was klar sein das die ÖR HD Sender kommen aber vieleicht noch mehr ! vieleicht sogar SKY HD und wer weiss vieleicht sogar die Pro7 Gruppe !
Aber das sind verdammt viele VIELEICHT.
Aber falls es wirklich so kommen sollte ist für jemanden der KAbelanschluss egal ob er nun Zwangsverkabelt ist oder nicht für Deutschsprachige Sender eine Sat Schüssel vollkommen überflüssig, leider gilt dies nicht für ausländische SEnder die über SAT FTA sind da muss man bei UGM weiterhin zahlen.
Das heisst minimum eine Sat Antenne wird mir erhalten bleiben.
Aber bin mir sicher das sie kommen nur ist die Frage wann.
HALLOWie schon gesagt: UGM kenne ich nicht und ob du oder andere kündigen interessiert hier niemanden.Wir mögen zwar nicht bei der UGM Geschäftsstelle sein aber wenn die Leute Kündigen hat das wohl seine gründe und auch ich habe gekündigt meinen 3play Vertrag und pünktlich zum 1.1.2013.
Die Pro7 Group ist doch längst dabei.
Dann sollte man auch folgenden Tweet erwähnen :
Hallo,den Empfang der HD Sender können wir in Zukunft nur mit UM Hardware garantieren oder mit der Technotrend C834 HDTV^DL
Die Pro7 Group ist doch längst dabei...Hallo,den Empfang der HD Sender können wir in Zukunft nur mit UM Hardware garantieren oder mit der Technotrend C834 HDTV
Hallo,den Empfang der HD Sender werden wir in Zukunft zwanghaft nur mit UM Hardware oder mit der Technotrend C834 HDTV verheiraten, damit wir unsere Gängelungen garantiert durchsetzen können. Alle anderen zahlenden Kunden, denen wir diese HD Sender im Abo verkauft haben, werden wir um den Empfang der HD Sender betrügen indem wir garantiert diese Dunkel knipsen. Denoch müssen diese Zahlen bis minimum zur Kündigungsfrist.
Ob man Gerätezwang toll findet oder nicht, spielt doch gar keine Rolle. Fakt ist, dass er nun einmal da ist..
Ich finde es immer wieder faszinierend,wie profitorientiertes Handeln zu Fehlentscheidungen führt. Die schnelle Mark funktioniert in diesem Marktsegment nicht,das bedarf ruhiger Zukunfts orientierter Entscheidungen,welche zu Anfang mehr Kosten,aber letztendlich zu Kunden-Bindung-Zufriedenheit und danach entspr.Gewinn führen.
Ob man Gerätezwang toll findet oder nicht, spielt doch gar keine Rolle. Fakt ist, dass er nun einmal da ist..
Auch jedes FS Gerät was man aktuelle kaufen kann ist im Prinzip ein UM Fremdgerät da meist ein DVB-C HD Tuner an Board ist.