Jo,is scho recht,wer keine UM Hardware nutzt bei dem wird es dunkel.Das ist wohl mittlerweile auch dem "letzten Kunden"bekannt.Ich befasse mich seit dem der Teleclub nicht mehr(offiziell)abonnierbar ist mit solchen hohlen Nüssen,welche Ihre eigene tolle (UM)-Dbox als eierlegende Wollmilchsau an deutsche Michel-inen-s verkloppen.Das Ergebnis wird das gleiche wie immer in diesen Jahrzehnten sein,das smarte Wiederholungen-im DSL Zeitalter als vegetative Krankheit zu bezeichnen-nicht´s an der Tatsache ändert:Um wird das Konzept umstellen.Die jetzige Schiene mit"ich werfe alles raus,was nicht von meinem omnipotenten Gehirn erdacht wurde" endet mit einem Disaster.Die werden AC´s abschalten davon bin ich überzeugt(zumindest was die HD Optionen betrifft),gefolgt von Linux Kisten.Darauf folgend wird aber-wie ich vermute mit beträchtlicher Zeitdiskrepanz-eine abkehr von der bisher verfolgten Strategie erfolgen und man kann HD bis auf RTLHartz usw.normal wie es sein sollte abonieren.
Auf mein kleines Gehirn bezogen-sollte ich den Beitrag "HD Option"-richtig verfolgen,käme damit die nächsten 2 Jahre keine geistig anstrengende Arbeit bzgl. "buchen oder nicht"idrauf zu.Da auf ne DM800 kein HD oder SD oder Pfefferminztee gebucht wird.
Womit die Fragen übrigbleibleiben:Wieso/Wozu buchen Menschen ein Programmpaket welches Sie gar nicht gucken können?Wieso regen sich Leute über Programme auf,die sie gar nicht empfangen können?Wieso regen sich Leute über UM Hardware auf die sie gar nicht haben?Wieso regen sich Leute über Programme auf,die noch gar nicht empfangbar sind?
Ach herje,das sind soviele Fragen für meinen kleinen Kopf :hirnbump: :hirnbump:
Guten Abend