- Sat1 HD, Pro7 HD etc. sind über AC dunkel Beitrag #226
thorium
- Punkte Reaktionen
- 0
Er ist einer der Mitgleider die ernsthaft helfen, nie beleidigen, eigentlich ist er einer der wenigen Vernünftigen hier...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi
Weiss jemand was da los ist ?
Ich habe ein AC Classic mit UM02 und Allstars HD, in Sony LED TVs mit CI Slot.
Wie bei allen waren die Privaten HD dunkel mit Alphacrypt bzw in "nicht Unitymedia Hardware" , aber plötzlich seit heute geht Pro7, Sat1,kabel,1 HD "wieder" im AC Classic ? Läuft in meinen beiden Sony TVs und DVB-C Karte im PC wieder problemlos in der Kombination !!
Jemand ne Ahnung warum ? Wollen die uns ein Ostergeschenk machen, uns veräppeln, oder was ist das los ?!
Blätter mal ein paar Seiten zurück, geht bei allen wieder, gibt aber nur Mutmaßungen... Wahrscheinlich hat UM wieder kurzzeitig zurück gerudert, weil es zu viele Probleme mit den UM CI+ Modulen gab...
Schade dass auch in diesem Forum wieder deutlich am Thema vorbeigeredet wird, ob offtopic oder beleidigend, finde ich als Neuling erschreckend. So wird es für Leut,e die nur mitlesen und Infos sammeln wollen, schier unmöglich durchzusteigen. :smt009
Würde man diesen Thread nun endlich mal auf das Wesentliche kürzen, wäre er vllt halb so lang und auch viel übersichtlicher. :super:
Danke dir, habe ich gar nicht verdient. Oder doch....? Auf jeden Fall: Dito :zwinker:

Du redest frei von Logik. "Es hört sich nach Beleidigung an" , das gilt eventuell in deiner Altersklasse. Jeder halbwegs gebildete Homo Sapiens benutzt und versteht Primat nicht als Beleidigung. Die Behauptung "Wir alle sind Prmaten" ist ein Fakt. Da ist wenig mit es hört sich nach etwas an. Wenn du das als Beleidigung einsetzt, dann füge ich diesem nichts hinzu. Und um auf deinen Satz zurückzukehren, ich habe gesagt, daß wir alle Primaten sind, ich habe nicht gesagt, daß du dieses gesagt hast. Du verstehst dieses Wort als Beleidigung, das ist einer der vielen Unterschiede zwischen dir und mir und vielen anderen Primaten oder Schmalnasenaffen in diesem Forum.
Das war nur ein missglückter Testlauf. Aber stell dich schon einmal drauf ein, dass es bald ernst wird und dein ALC Modul für HD dann nicht mehr zu gebrauchen sein wird.Hi
Weiss jemand was da los ist ?
Ich habe ein AC Classic mit UM02 und Allstars HD, in Sony LED TVs mit CI Slot.
Wie bei allen waren die Privaten HD dunkel mit Alphacrypt bzw in "nicht Unitymedia Hardware" , aber plötzlich seit heute geht Pro7, Sat1,kabel,1 HD "wieder" im AC Classic ? Läuft in meinen beiden Sony TVs und DVB-C Karte im PC wieder problemlos in der Kombination !!
Jemand ne Ahnung warum ? Wollen die uns ein Ostergeschenk machen, uns veräppeln, oder was ist das los ?!
Danke dir, habe ich gar nicht verdient. Oder doch....? Auf jeden Fall: Dito :zwinker:
Nun laßt mir mal den "Rupf" in Ruhe,der ist schon in Ordnung. :zwinker:
@ gordon Zitat "warum sollte "Jessica" in einen UM-Computer gucken dürfen?"
Warum sollte sie nicht gucken dürfen,aber selbst wenn sie geguckt hätte,
würde sie das hier nicht schreiben,weil sie ist nicht die Störungsannahme und
die Kollegen bei Twitter und der Hotline machen Ihren Job bestens. :zwinker:
So denn, frohe Ostern ,ich fliege morgen in den Urlaub : Surftipp Waikiki Beach :mussweg:
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice.
![]()
Welche IP Adresse hat der Testserver von uM ?
Das allerdings erklärt dann so einiges :smile:Ich würde wetten ich bin mindestens 10-15 Jahre älter als du
Wenn du dich also, anders als ich nicht an die LAndung auf dem Mond erinnern kannst die du Live im TV gesehen hast, dann solltest du diesbezüglich lieber den Ball flach halten![]()
Diana, kauf dir einen Dildo...
Dem Sprachstil nach, verwendeten Wörtern ( z.b. ownz), der Verwendung von "Primat" als Beleidigung, und vielen weiteren Faktoren nach, kann man durchaus auf einen 16-20 Jährigen unteren Bildungsgrades schließen. Es könnte allerdings auch so ein Feinrippunterwäschegeschöpf sein, übergewichtig, wenig gebildet, über 40 und ziemlich einsam. Er schraubt gerne an seinem Oppelz mit LED Lametaz herum, er will nähmlich, anders als Gargamel, der aus Schlümpfen Goldz machen wollte, aus seinem Corsa einen A3 machen.
Dem Sprachstil nach, verwendeten Wörtern ( z.b. ownz), der Verwendung von "Primat" als Beleidigung, und vielen weiteren Faktoren nach, kann man durchaus auf einen 16-20 Jährigen unteren Bildungsgrades schließen. Es könnte allerdings auch so ein Feinrippunterwäschegeschöpf sein, übergewichtig, wenig gebildet, über 40 und ziemlich einsam. Er schraubt gerne an seinem Oppelz mit LED Lametaz herum, er will nähmlich, anders als Gargamel, der aus Schlümpfen Goldz machen wollte, aus seinem Corsa einen A3 machen.
http://s1.directupload.net/file/d/2852/apignj77_jpg.htm
Dann kann man offiziell vermelden, dass die Alphacryt Module nicht mehr funktionieren? Weder im CI, noch im CI+ Slot und auch in SD?
ei
Ich hab eben mal DianaOwnz gegoogelt.
Der oder die ist in anderen Foren genau so unterwegs,merkst du sofort 2 Sätze reichen aus.
Nur ich kann es immer noch nicht VERSTEHEN warum man sich einen WEIBLICHEN Nick Namen AUSSUCHT:
Obwohl ich da ein Vermutung habe,vielleicht ist es eine GESPALTENE PERSÖNLICHKEIT. :brüll: :brüll:
gruss kalle
Irgendwie ging keiner mehr auf das Thema SD ein. Bleiben diese jetzt dunkel oder nicht? Wollte mir doch endlich ein Alphacrypt kaufen damit mein Samsung-Receiver in den Keller kann.
Dann kann man offiziell vermelden, dass die Alphacryt Module nicht mehr funktionieren? Weder im CI, noch im CI+ Slot und auch in SD?
Irgendwie ging keiner mehr auf das Thema SD ein. Bleiben diese jetzt dunkel oder nicht? Wollte mir doch endlich ein Alphacrypt kaufen damit mein Samsung-Receiver in den Keller kann.