Unitymedia HD Sender auf I12 Karte???

Diskutiere HD Sender auf I12 Karte??? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo kann ich auf einer I12 Karte auch die Hd. Sender empfangen? Habe auf meiner I12 Karte auch Sky drauf und will die Karte dann auch im...
  • HD Sender auf I12 Karte??? Beitrag #1

CrashOver

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann ich auf einer I12 Karte auch die Hd. Sender empfangen?
Habe auf meiner I12 Karte auch Sky drauf und will die Karte dann
auch im Schlafzimmer nutzen in einem Humax Reciever

• HD Sender auf I12 Karte??? Beitrag #2
UM HD Sender werden auf I12 nicht freigeschaltet. Du kannst nur SKY SPort HD damit in HD entschlüsseln. ARD/ZDF/Arte HD sind nicht verschküsselt.
Zudem hat die Karte nichts mit dem Empfang zutun...

• HD Sender auf I12 Karte??? Beitrag #3
Eine um 02 läuft die in jedem Reciever ? Möchte gerne auch meinen humax Pr. Hd 2000 weiter nutzen

• HD Sender auf I12 Karte??? Beitrag #4
Bitte lesen:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=5571

;-)

• HD Sender auf I12 Karte??? Beitrag #5
Und kurzum: Eine UM02 Karte funzt natürlich nicht im Humax 2000.

Thema:

HD Sender auf I12 Karte???

HD Sender auf I12 Karte??? - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Vodafone West Gibt es noch CI+ Module und Karten: Hallo zusammen. Weiß jemand ob man noch CI+ Module und die passende Karte von Vodafone bekommen kann? Finde nix dazu (Kann das auch übersehen...
Unitymedia Sky Karte und UM Kanäle: Hallo zusammen Bin neu und falls im falschem Thread bitte um Verschiebung. mein Anliegen ist, das Sky mir die Q Box angeboten hat. Ich habe noch...
Unitymedia Schlechten Empfang mit PC Karte, wohin muß ich schauen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr so recht weiter weis. Ich bin in Düsseldorf am Unitimedia-Kabelanschluß und...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Oben