Unitymedia Kündigung per E Mail ?

Diskutiere Kündigung per E Mail ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, da wir jetzt eine Sat Anlage haben,möchte ich den Kabelanschluss kündigen. Geht das auch per E Mail ? Danke Gruß Bernie
  • Kündigung per E Mail ? Beitrag #1

Bernie47

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da wir jetzt eine Sat Anlage haben,möchte ich den Kabelanschluss kündigen.
Geht das auch per E Mail ?
Danke Gruß Bernie

• Kündigung per E Mail ? Beitrag #2
MERKE!!! Egal was du kündigst, immer schriftlich per Einschreiben!! :streber:

• Kündigung per E Mail ? Beitrag #3
Oder per Fax kündigen. Sendebericht mit behalten dann klappt es auch.

• Kündigung per E Mail ? Beitrag #4
Oder per Fax kündigen. Sendebericht mit behalten dann klappt es auch.
Jupp, mach ich auch seit Jahren so. Faxvorlage mit eingescannter Unterschrift wird direkt über den PC gefaxt und zusammen mit dem Sendebericht als PDF/A gespeichert. Gab noch nie Probleme und ich habe alles papierlos geregelt.

• Kündigung per E Mail ? Beitrag #5
Mit normalem Brief ist auch überhaupt kein Problem. Einfach eine Bestätigung im Schreiben anfordern und gut ist... natürlich sollte man nicht immer auf den letzten Drücker kündigen. Das ist das eigentliche Problem. ;)

Angeblich geht das Kündigen bei UM auch im Kundenbreich bzw. über die Webseite.

• Kündigung per E Mail ? Beitrag #6
Ich hab über das Kontaktformular gekündigt. Wenn nix kommt, kündige ich noch einmal per Fax.

Thema:

Kündigung per E Mail ?

Kündigung per E Mail ? - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Paket kündigen und Giga Vorteil behalten.: Hallo zusammen. Ich nutze aktuell den Kabelanschluss mit der Horizon Box und Digital Allstars plus 500er Internet und Telefon Komfort. Zusätzlich...
Kündigung TV-Vertrag: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob es möglich ist, nur den TV-Cable-Vertrag bei Vodafone zu kündigen, aber den Internet-Vertrag...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben