• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Frage:Unitymedia + Fritzbox 7390 und Windows TAPI Steuerung

Diskutiere Frage:Unitymedia + Fritzbox 7390 und Windows TAPI Steuerung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe Unitymedia 20000 mit ISDN Option, dahinter ne Fritzbox 7390. An der Fritzbox sind zwei DECT Mobiltelefone...
  • Frage:Unitymedia + Fritzbox 7390 und Windows TAPI Steuerung Beitrag #1

Chamaeleon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Habe Unitymedia 20000 mit ISDN Option, dahinter ne Fritzbox 7390.
An der Fritzbox sind zwei DECT Mobiltelefone angemeldet.

Nun möchte ich die TAPI Funktion verwenden, also z.b. aus Outlook heraus Kontakte direkt anrufen.

Funktioniert auch soweit nur folgendes Problem:

Wähle ich einen Outlook Kontakt aus und wähle diesen an, dann wählt der Computer bzw. die Fritzbox das Ziel auch an.
Das Telefon beim Anzurufenden klingelt (in dem Falle mein Handy) und erst wenn der Anzurufende
das Telefon abgehoben hat dann erst klingelt mein DECT Telefon.
In der Zeit bis ich dann das DECT Telefon abnehme hört der Angerufene "DIE VERBINDUNG WIRD GEHALTEN"

Ich möchte aber, das mein DECT Telefon sofort klingelt wärend der angerufene angewählt wird.
Dazu gibt es wohl die Funktion/Option in der Wählhilfe / Wählregeln / Bearbeiten:

WARTEFUNKTION BEIM WÄHLEN DEAKTIVIEREN:

Dort kann bzw muss man eine Code eingeben, der die Wartefunktion bzw. das Anklopfen deaktiviert.
Was muss ich da eintragen bei Unitymedia? Sollte von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich sein, oder?

Danke

Thema:

Frage:Unitymedia + Fritzbox 7390 und Windows TAPI Steuerung

Frage:Unitymedia + Fritzbox 7390 und Windows TAPI Steuerung - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefon funktioniert nicht mit SIP: Hallo, ich betreibe ein eigenes Cisco-3208. Das Internet mit dual stack funktioniert problemlos. Ich habe eine alte Fritzbox-7312 angeschlossen...
Unitymedia VPN Anbieter - Kaufempfehlung Modem/Router ?: Hallo zusammen, Vor einigen Monaten bin ich von einem 2play50 auf 200/20 gewechselt. Die aus KBW Zeiten noch verwendete Fritzbox 6340 musste ich...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Echte Tarif- und Upgradeberatung gesucht..: Hallo zusammen, als Neuling in diesem Forum wünsche ich erstmal allen ein Frohes Neues und freue ich mich über Meinungen und Anregungen zu...
Oben