• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 150Mbit Speedtests

Diskutiere 150Mbit Speedtests im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; In dem Club mache ich mit!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 150Mbit Speedtests Beitrag #126
  • 150Mbit Speedtests Beitrag #127
Sorry Plauzi, bevor du andere beschuldigst keine Ahnung zu haben, sollteste erstmal bei dir suchen ;)
Die Din Norm die UM anzieht gibts seit 2008 ... könnte man z.B. https://www.isoc.de/2011/02/din-66274-schafft-mehr-klarheit-bei-internetzugangen/ nachlesen

Du vermittelst hier den Eindruck des permanent nörgelden Cholerikers :motz: ... Anders kann man das hier nicht deuten :glück:

Dann noch viel Spaß hier mit deinen Beschwerden :winken:

Ich zieh mich mal wie die anderen die schon über dich schmunzel hier raus :winken:

• 150Mbit Speedtests Beitrag #128
Jungs, ich werde langsam richtig sauer. Dauernd zofft ihr euch in diesem Thread.
Ich habe es ja nun schon mehrfach im Guten versucht, aber es nutzt ja scheinbar nichts.
Bis zur endgültigen Klärung ist hier dicht. Die Moderation hat auch nicht ewig Zeit eure Privatgefechte zu klären :zerstör:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

150Mbit Speedtests

150Mbit Speedtests - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Oben