• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Online Speicher Zugriff

Diskutiere Online Speicher Zugriff im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, als 3Play Kunde habe ich mir jetzt den kostenlosen 1GB Onlinespeicher freischalten lassen. Im Kundenportal kann ich auch unter "Meine...
  • Online Speicher Zugriff Beitrag #1

Wolli1967

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
als 3Play Kunde habe ich mir jetzt den kostenlosen 1GB Onlinespeicher freischalten lassen.
Im Kundenportal kann ich auch unter "Meine Produkte" darauf zugreifen. Nur wenn ich vom Webbrowser aus die Adresse:
https://(xyz).onlinespeicher.unitymedia.de
eingebe, funktioniert es nicht. Es erscheint dann eine Seite, auf der ich aufgefordert werde, meine E-Mail Adresse und das Passwort einzugeben. Ich gebe dann die gleichen Daten ein wie bei der Anmeldung zum Kundenportal. Aber es kommt die Meldung:
Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie E-Mail Addresse und Passwort.
Ich habe schon an den Support von UM geschrieben. Angeblich konnte man keinen Fehler feststellen. Zu weiteren Bearbeitung hat man mich an die teure 0900er Nummer verwiesen.
Hat jemand eine Idee?
Gruß, Wolfgang

Thema:

Online Speicher Zugriff

Online Speicher Zugriff - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Einloggen mehr beim Vodafone HomeSpot möglich: Hallo zusammen, seit Anfang April kann ich mich unterwegs vom Handy aus nicht mehr im mobilen WLAN ("Vodafone HomeSpot", ehemals "Unitymedia...
Unitymedia Problem beim Einrichten Email-Konto: Hallo, habe mir einen neuen PC angeschafft und möchte dort nun ein Email-Konto einrichten. Natürlich sollte dabei meine bisherigen Zugangsdaten (...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia WebDAV Zugriff auf Online-Speicher: Ich habe den 1 GB Onlinespeicher freigeschaltet. Über das Kundencenter ist auch ein Zugriff möglich. Da das natürlich von einem iPad aus...
Unitymedia [HOWTO] Extern VO-IP/SIP mit FRITZ!Box 6360 Cable: Guten Tag, Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe seit kurzem eine FRITZ!Box 6360 Cable von Kabel BW. Nun lässt sich ja ziemlich viel mit dem Gerät...
Oben