Unitymedia 2 Monate Gratis

Diskutiere 2 Monate Gratis im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe 3 Play bereits im Sommer bestellt, die Installation ist geplant erst im November erfolgt. Nun wirbt UM seit einigen Wochen mit 2...
  • 2 Monate Gratis Beitrag #1

od0001

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe 3 Play bereits im Sommer bestellt, die Installation ist geplant erst im November erfolgt.
Nun wirbt UM seit einigen Wochen mit 2 zusätzlichen Gratismonaten.

Ist ja eigentlich schade, dass Kunden, die sich früh für UM entscheiden, finanziell bestraft werden.
Hat jemand Erfahrung, ob UM sich da kulant zeigt und die Gebühren gegebenfalls erstattet ?

• 2 Monate Gratis Beitrag #2
das wirst du wohl mit der Hotline diskutieren müssen. Vertragsbeginn ist erst mit der Installation und normalerweise sollten zum Vertragsbeginn auch die aktuellen Konditionen gelten. Vielleicht kann man da irgendwie so verhandeln... ;)

• 2 Monate Gratis Beitrag #3
Hallo,
ich habe 3 Play bereits im Sommer bestellt, die Installation ist geplant erst im November erfolgt.
Nun wirbt UM seit einigen Wochen mit 2 zusätzlichen Gratismonaten.

Ist ja eigentlich schade, dass Kunden, die sich früh für UM entscheiden, finanziell bestraft werden.
Hat jemand Erfahrung, ob UM sich da kulant zeigt und die Gebühren gegebenfalls erstattet ?

Hallo,
ruf bei der Hotline an, die koennen dir, jenachdem wie weit dein Auftrag schon in der Bearbeitung ist, dass ganze noch direkt um schreiben oder aber direkt nach Installation den jetzt gültigen Tarif einstellen. Kein Problem.

Gruß,
verwirrt :hüpf:

• 2 Monate Gratis Beitrag #4
weißt du noch für was diese 2 monate galten????

weil ich habe auf diese werbe aktion nämlich 3play 16.000 bestellt und durfte jetzt richtig voll zahlen, weil man mir sagte ne sowas hatten wi nie wenn dann nur für 6000 und ich bin mir ischer das galt auch für 16.000

• 2 Monate Gratis Beitrag #5
Ne, für die 16.000 galt das tatsächlich noch nie.

• 2 Monate Gratis Beitrag #6
Diese Konditionen erhält man bei der Auftragserteilung. Vertragsbeginn ist eine andere Sache und hat mit den Konditionen nichts zu tun.

Ruf UM an und rede mit denen, vielleicht sind die so kulant und geben dir die 2 Monate gratis noch.

• 2 Monate Gratis Beitrag #7
schon versaucht :-(

aber die schaffen es noch nicht mal mein internet vernünftig ans laufen zu bekommen.... und unfreundlich am tel. sind die auch...
bin etwas arg frustriert udn geschockt nachdem ich hier das forum gefunden habe, das das 1000 fach so läuft..... :zerstör:

• 2 Monate Gratis Beitrag #8
Also ich habe 3 Play 10000 und auf da gab/gibt es ja die 2 Freimonate.
Und die stehen auch auf der Auftragsbestätigung drauf! :smile:

Aber für 16000 waren die wirklich nicht dabei, nur 6000 und 10000

mfg Oli

• 2 Monate Gratis Beitrag #9
joa ist echt ärgerlich sonst hätte ich ja die ersten 2 monate 6000 genommen udn somit jede menge gespart... nun ja dumm gleaufen...
solange sie wenigstens die anderen probleme jetzt mal langsam all beheben.... :-(

Thema:

2 Monate Gratis

2 Monate Gratis - Ähnliche Themen

Unitymedia Sicherheitsleistung Rückzahlung: Hallo zusammen, ich habe 3-Play-400 via Telefon bestellt, trotz 1A Score bei Bürgel und Schufa, fordert UM eine Sicherheitsleistung von € 279.-...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Bin mit meinem Nerven am Ende!: Hallo, ich wollte euch mal kurz fragen was ich bezüglich meiner Situation noch alles machen kann bzw. wie es auch rechtlich aussieht? Folgendes...
Oben