Unitymedia Wechsel zu UM? Dankbar für Tips & Anregungen

Diskutiere Wechsel zu UM? Dankbar für Tips & Anregungen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Live Chat: Beträgt die Restlaufzeit mehr als 3 Monate, erhalten Sie 6 Gratismonate. Beträgt die Restlaufzeit mehr als 6 Monate, erhalten Sie 9...
  • Wechsel zu UM? Dankbar für Tips & Anregungen Beitrag #26
Live Chat:

Beträgt die Restlaufzeit mehr als 3 Monate, erhalten Sie 6 Gratismonate.
Beträgt die Restlaufzeit mehr als 6 Monate, erhalten Sie 9 Gratismonate.
Beträgt die Restlaufzeit mehr als 9 Monate, erhalten Sie 12 Gratismonate.

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt immer 12 Monate, zuzüglich der
gewährten Gratismonate.

Bestelle ich jetzt, bekomme ich 9 Monate gratis, d.h. bis März 13 :winken:

• Wechsel zu UM? Dankbar für Tips & Anregungen Beitrag #27
  • Wechsel zu UM? Dankbar für Tips & Anregungen Beitrag #28
Genau, ab März 13 zahl ich 12 Monate die 25 + 5 + 1 (2Play+, Komfort+ und Sparoption/EU Gespräche billiger).
Denke schon, dass ichs mach, über Qipo, dann gibts nochmal 110,- Cash :)

ergo - 2 Monate Gratis, 12 Monate günstig und 110,- Cash

Frage, wenn ich den Anschluss auf der UM Page konfigurier, dann bekomm ich für einmalig 24,95,- einen Wlan Router.
Ist das die FB, die das Kabelmodem ersetzt? Weil, wenn ich Komfort+ wähl, dann ist der Wlan Router weg, bzw., nimmer wählbar. Denke eher nicht, oder?

• Wechsel zu UM? Dankbar für Tips & Anregungen Beitrag #29
Die 6360 gibt es nur mit Tel+.
Na dann mal viel Freude mit UM in der Zukunft.

• Wechsel zu UM? Dankbar für Tips & Anregungen Beitrag #30
Ja, vielen Dank :)
Freu mich ja so auf die 50er :) :super:

• Wechsel zu UM? Dankbar für Tips & Anregungen Beitrag #31
Die 3,90 für den TV Anschluss sind wahrscheinlich von der Wohnungsgesellschaft subventioniert, keine Ahnung. Als ich eingezogen bin hat man mir den Receiver zugeschickt.

Das ist ja unschlagbar günstig - ich zahle 10,50 Euro für einen analogen Kabelanschluss.

• Wechsel zu UM? Dankbar für Tips & Anregungen Beitrag #32
Sind wahrscheinlich subventioniert :kratz:

• Wechsel zu UM? Dankbar für Tips & Anregungen Beitrag #33
Bei 10,50€ hast du ja auch schon dick Rabatt dabei :zwinker:

• Wechsel zu UM? Dankbar für Tips & Anregungen Beitrag #34
Dienstag Kündigung weggeschickt, gestern 2 anrufe in Abwesendheit von VF :) Ob die mich versuchen als Kunden behalten zu wollen???

• Wechsel zu UM? Dankbar für Tips & Anregungen Beitrag #36
Hehe, bis jetzt noch kein erneuter Versuch...Ich werd auf jeden wechseln, die Tage

• Wechsel zu UM? Dankbar für Tips & Anregungen Beitrag #37
Schon allein der Argumentation wegen. Vor zwei Jahren hatte man mir einen nachlass i.H.v. 10,- pro Monat auf ein Jahr eingeräumt, dass ich nicht kündige. Dieses Mal hat man mir nur 5,- pro Monat offeriert.

Ich habe bei Kündigung um die schriftliche Bestätigung gebeten. UM bestelle ich, sobald ich diese erhalte.

Thema:

Wechsel zu UM? Dankbar für Tips & Anregungen

Wechsel zu UM? Dankbar für Tips & Anregungen - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia DOCSIS 3.1 Modems / Fritzbox 6591 mit Custom Firmware betreiben?: Ich grüße euch Freunde. Habe aktuell erstmalig einen Kabelanschluss bei Unitymedia, bzw. nun Vodafone Red Internet Business 500 abgeschlossen...
Oben