• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kennwort für Benutzeroberfläche Fritzbox 6360

Diskutiere Kennwort für Benutzeroberfläche Fritzbox 6360 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Tag, ich habe folgende Frage. Ich habe eine Fritz Box 6360 von UM bekommen im Rahmen der Vetragsumstellung auf 100MB und Telefonplus. Leider...
  • Kennwort für Benutzeroberfläche Fritzbox 6360 Beitrag #1

Doro1860

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
ich habe folgende Frage.
Ich habe eine Fritz Box 6360 von UM bekommen im Rahmen der Vetragsumstellung auf 100MB und Telefonplus.
Leider kann ich nicht auf die Benutzeroberfläche zugreifen (Eingabe fritz.box bzw. IP-Adresse im Browser), weil
diese von vorneherein kennwortgeschützt ist. Das heißt, ich habe selbst kein Kennwort vergeben.
Gibt es beim Erstmaligen Aufruf der Benutzeroberfläche ein Standardkennwort, welches einzutragen ist?
Ich habe bereits mehrmals mit UM telefoniert.
Keiner konnte mir bisher helfen.
Einmal meinte man, ich soll im Handbuch nachlesen. Da steht aber kein Standardkennwort drin.
Dann gab es mal als Antwort, mir wurde das Kennwort zugesandt, was nicht stimmt.
Zugesandt wurden nur Kennwörter für die Konfiguration der Telefonnummern auf der Benutzeroberfläche der Fritzbox.
Diese sind aber bereits in der Box vorinstalliert von UM und nur wichtig, falls die Einstellung mal verloren geht.
Kann mir hierzu jemand helfen? Oder muss ich wirklich die Box auf Werkseinstellung zurücksetzen und noch mal neu selbst konfigurieren?
Vielen Dank
Jürgen

• Kennwort für Benutzeroberfläche Fritzbox 6360 Beitrag #2
Also meine Box hatte kein vorgegebenes Passwort, und ich musste eins beim ersten Aufruf festlegen. Ich fürchte, Du kommst nicht drumherum, die Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

• Kennwort für Benutzeroberfläche Fritzbox 6360 Beitrag #3
Ich weiß nicht, ob Dir das hilft:
Habe bei der Installation via CD ein Passwort erstellen müssen für die Benutzeroberfläche.
Hast Du evtl. da die SSID (Die Nr. unter der Fritzbox) eingegeben?

Thema:

Kennwort für Benutzeroberfläche Fritzbox 6360

Kennwort für Benutzeroberfläche Fritzbox 6360 - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Internet kommt nicht bei FritzBox an: Hallo zusammen, ich verwende seit einigen Monaten die Kombination aus der alten Connect Box und einer FritzBox 7590. Das ganze hat wunderbar...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Fritzbox 7362 SL an 6360 als Repeater/Telefonanschluss: Hallo, Ich habe eine Fritzbox 7362 SL gekauft. Diese habe ich erfolgreich mit der Anleitung der AVM Seite als Repeater für die 6360 eingerichtet...
Unitymedia Fritzbox 7362 SL hinter 6360 als Repeater/Telefonanschluss: Hallo, ich hatte schon einen Thread eröffnet, wo es um die Frage ging ob mein vorhaben überhaupt realisierbar ist. Dort wurde mir schon sehr gut...
Oben