Unitymedia Kabel verlängern

Diskutiere Kabel verlängern im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hey Jungs, ihr werdet es kaum glauben, aber ganz bin ich nicht auf den Kopf gefallen: Es ist ein Kabel, welches in den Fußboden eingefräßt und...
  • Kabel verlängern Beitrag #26
Hey Jungs,

ihr werdet es kaum glauben, aber ganz bin ich nicht auf den Kopf gefallen:
Es ist ein Kabel, welches in den Fußboden eingefräßt und dann zuzementiert wurde. Dieses Kabel kann man wohl nur mit exterm viel Aufwand tauschen.
Aus diesem Grund habe ich eine Verlängerung benötigt. :zwinker:

• Kabel verlängern Beitrag #27
Sag das doch ^^
Dann ist die Sache natürlich eine ganz Andere ^^

• Kabel verlängern Beitrag #28
Und die Lösung hat Schimbo ja schon im 4ten Post beschrieben... :winken:

• Kabel verlängern Beitrag #29
Nicht ganz: Die F-Stecker Kupplung hat er erwählt, hätte aber dazu sagen sollen, dass noch ein TV/SAT-Kabel mit F-Stecker benötigt wird.
Aber der Querschnitt der Posts hat ja die Lösung gebracht :super:

• Kabel verlängern Beitrag #30
Nicht ganz: Die F-Stecker Kupplung hat er erwählt, hätte aber dazu sagen sollen, dass noch ein TV/SAT-Kabel mit F-Stecker benötigt wird.
Aber der Querschnitt der Posts hat ja die Lösung gebracht :super:
Sorry Doc
Habe ich aber ganz klar erwähnt. Aber egal Hauptsache es läuft dann alles bei dir Reibungslos. :winken:
Gruß Michael

Thema:

Kabel verlängern

Kabel verlängern - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6591 eigene Rufnummer wird bei VF/Unity nicht registriert: Hallo an das Forum, ich habe ein Problem mit meiner neuen Fritzbox 6591 Kabel, FW 7.22, am Kabelanschluss von VF Unitymedia NRW. Nachdem meine...
Unitymedia Red Internet & Phone 1000 Cable welches Modem ?: hi all! wohne im Raum Stuttgart und bin Kunde bei ehemals Kabel BW bzw. Unitymedia und heute heißen die Vodafone. Ich hoffe das ist das richtige...
Unitymedia die richtigen Aanschlussdosen im mehrstöckigen Haus: Hallo Freunde der Fernsehtechnik, In meinem Haus habe ich seit Jahren einen Unitymedia Kabelanschluss mit momentan nur Internet. Ich habe mal...
Unitymedia Verbinden zweier MMD: Hallo, wir haben das Arbeitszimmer mit dem Kinderzimmer getauscht. Mein Problem ist hier, dass im neuen Arbeitszimmer noch keine MMD liegt und...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Oben