Unitymedia 3play Premium 100 HD-option nur 1x freigeschaltet?

Diskutiere 3play Premium 100 HD-option nur 1x freigeschaltet? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe jetzt 3play Premium 100 HD-Option All Star Highlights. Vorhandener HD-Rekorder bleibt, 2. Unitymedia Digital Receiver wird zurück...
  • 3play Premium 100 HD-option nur 1x freigeschaltet? Beitrag #1

JP2012

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe jetzt 3play Premium 100 HD-Option All Star Highlights.

Vorhandener HD-Rekorder bleibt, 2. Unitymedia Digital Receiver wird zurück geschickt, dafür kommt ein HD-Receiver.

Gilt die HD-Option mit 3play Premium 100 nur für einen Receiver, hier der HD-Recorder? :wand: :wand:

Wenn ja, dann müsste ich für den HD-Receiver die HD-Option zusätzlich buchen/zahlen??? Kosten ??? :wand: :wand: :wand:

Gruß
JP2012

• 3play Premium 100 HD-option nur 1x freigeschaltet? Beitrag #2
Ja, gilt nur für eine Karte aus dem gebuchten Paket.
Für die zweite Karten muss die HD-Option separat gebucht und bezahlt werden.
Preise siehe Homepage von UM.

• 3play Premium 100 HD-option nur 1x freigeschaltet? Beitrag #3
ok, danke für deine Info.

Da hab ich einerseits nicht aufgepasst, bzw. nicht richtig gelesen.

Dann schicke ich den HD-Receiver wieder zurück, denn auf zusätzlich 4€ monatlich für HD-Receiver und nochmal 4€ für HD-Option noch auf ständigem Kartentausch der Receiver habe ich keinen Bock.

Gruß

JP2012

Thema:

3play Premium 100 HD-option nur 1x freigeschaltet?

3play Premium 100 HD-option nur 1x freigeschaltet? - Ähnliche Themen

Unitymedia

DAZN und HD-Option

Unitymedia DAZN und HD-Option: Zum Thema DAZN: Bin ehemaliger UM-Kunde und habe meinen Tarif (Treue 3play) geändert, also neue 24 Monate Laufzeit. Jetzt hab ich unter anderem...
Unitymedia HD-Vielfalt mit HD Option: Hallo, ich wollte grad die HD Option für ein CI Modul buchen. Im Angebot steht noch alles richtig mit 9,99 Versand und 4,99 im Monat. Jetzt im...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Oben