Unitymedia CI+ und AC Classic,AC gesperrt

Diskutiere CI+ und AC Classic,AC gesperrt im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Bei meinen beiden Samsung TVs funktioniert das UM Modul auch einwandfrei.Trotzdem bin ich der Meinung,wenn UM möchte das man nur deren Hardware...
  • CI+ und AC Classic,AC gesperrt Beitrag #26
Bei meinen beiden Samsung TVs funktioniert das UM Modul auch einwandfrei.Trotzdem bin ich der Meinung,wenn UM möchte das man nur deren Hardware benutzt muss UM sicherstellen das sein CI HD+ Modul in allen TV mit CI+ Slot funktioniert.

Thema:

CI+ und AC Classic,AC gesperrt

CI+ und AC Classic,AC gesperrt - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Programme im Bonuspaket sind plötzlich gesperrt: Mein TV war fast 3 Wochen in Reparatur, kam am Freitag, 11. März '22 zurück. Meine Favoritenliste ist unverändert. Die Programme aus dem...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Benutzt ihr noch eure Horizon Receiver?: Mich würde mal interessieren, ob ihr eure "alten" UM Horizon Receiver noch benutzt. Oder habt ihr die gegen was besseres getauscht? Ich hab den UM...
Unitymedia

CI-Abfrage

Unitymedia CI-Abfrage: Guten Abend, ich habe seit neusten ein ci+Modul bin auch ganz zufrieden aber.... ich muss bei bestimmten Sendern eine ci Abfrage eingeben das...
Oben