Mein Gott 2-3 Tage, und schon knapp 30 Seiten, bzw am 24.04 waren es ja schon direkt 20 Seiten, lief hier ja schon fast wie nen Chat :wand:
Vorab @ DianaOwnz, deine Doppel, Tripleposts sind die wirklich nötig ?
Wozu gibs ne Editierfunktion ? Nix für ungut :zwinker:
Aber noch ne Frage, wie kommst du immer auf dieses 3 mal bezahlen ?
1. Die Kabelgebühr gibts schon immer, kann man sich drüber aufregen wie man will, die wird eh bleiben.
2. Wo bezahle ich im Supermarkt die HD Sender ? Die Werbung gibs auf den SD Sender genauso, und das nicht erst seit gestern, sondern schon seit es diese Sender gibt.
Also brauch man sich darüber nicht aufregen, das ist so PUNKT. Wer keine Werbung sehen will schaut eben PayTV Sender und Nein RTL HD ist nicht gleich zwingend PayTv,
ist doch irgendwo klar das die HD Variante nen kleinen Obolus wert ist oder ?
Ansonsten hätte man es ja auch lassen können, diese Sender jeweils in HD Auszustrahlen.
Zum allgemeinen:
Ich bin soweit rundum Glücklich sowohl mit den Update, sowie auch mit RTL HD, etc genauso nerven diese Kommentare auch ständig wo Leute doch meinen, zwischen RTL SD oder RTL HD sei kein Unterschied,
zu euch sei gesagt, kauft euch nen richtiges TV, die Röhrengeräte sind für HD nicht geeignet !
Wer immer noch der Meinung ist, das die HD Variante kein besseres Bild hat als die SD bei RTL & Co, der sollte mal seinen nächsten Augenarzt um die Ecke aufsuchen.
Kleines Beispiel schaut euch mal bei RTL SD ne Show an, gerade wenn Konfetti geschossen wird, gibs nen Pixelgewitter, bei HD sieht das ganze schon ganz anders aus.
Und wer RTL HD und Co nie haben wollte, soll doch einfach das genörgel lassen, wie hier auch schon mehrmals gesagt wurde niemand zwingt einen die Sender zu buchen bzw zu schauen.
Ich habe mir RTL HD und Konsorten gewünscht, nicht um diese Hartz Sendungen zuschauen, nein sondern wegen Shows, Boxen etc.
Und UM speist ja im Main noch einpaar HD Sender ein, auf die ich mich jetzt schon freue :smile:
Einziges Manko an allen ist eben die Vorspulsperre, dies betrifft aber nur die RTL Group und eben nur bei deren HD Sendern, naja ich hoffe die RTL Group überdenkt dies nochmal, aber ansonsten kann man auch mit leben.
Mein Gott es gibt schlimmeres.
Und eure Sky Sender in HD werden sicher auch noch irgendwann kommen, auch wenn es schon so unendlich lange dauert, aber momentan arbeitet UM ja an den HD Angebot, und das sogar so zügig wie nie zuvor.
PS Offtopic:
Und wenn die Sky HD Sender erst ins Netz irgenwann eingespeist sind, wird sich über die Preise von Sky beschwert, denn dort ist es richtige Abzocke.
Wo es noch Premiere war, hatte ich dort selbst nen Abo, aber bei Sky wird man ja gezwungen Sky Welt mit zubuchen daher hatte ich damals direkt gekündigt.
Will damit nur sagen, wer meint UM verarscht, kennt eben Sky noch nicht :brüll: