Unitymedia Fehler der HD Box seit 23/24.04

Diskutiere Fehler der HD Box seit 23/24.04 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Aktuell habe ich Probleme mit meiner HD Box. Seit dem 23.4 lassen sich keine Privaten in HD mehr anschauen. Es kommt folgender Hinweis: Seit...
  • Fehler der HD Box seit 23/24.04 Beitrag #1
spyer

spyer

Punkte Reaktionen
0
Aktuell habe ich Probleme mit meiner HD Box.

Seit dem 23.4 lassen sich keine Privaten in HD mehr anschauen.
Es kommt folgender Hinweis:
img20120423185128u.jpg

Seit dem 24.4 sind die Namen der Aufnahmen weg, die Videothek ist nicht mehr vorhanden und die Box versucht seit ca. 10:00 Uhr ein Update zu ziehen welches aber immer wieder fehl schlägt. Die Box startet immer wieder neu und beginnt von vorn bis der fehler wieder kommt.

img20120424103146.jpg

Hat noch wer solche Probleme? Die Hotline ist auch total überlastet! :kafffee:

• Fehler der HD Box seit 23/24.04 Beitrag #2
Bei mir genau das gleiche, im Moment kein Fernsehen möglich.

• Fehler der HD Box seit 23/24.04 Beitrag #3
Hier auch.

• Fehler der HD Box seit 23/24.04 Beitrag #4
Dann ruft bitte die HOtline an ihr scheint die Gerätegeneration zu haben die kein Pairing kann ihr brauicht neue Recorder laut Aussage der Hotline von gestern

• Fehler der HD Box seit 23/24.04 Beitrag #5
Hab auch seit einer halben Stunde , das der Recorder immer wieder versucht zu aktualisieren. Ohne Erfolg.

Gleiche Meldung wie auf dem zweiten Bild.

Mein HD Recorder ist vielleicht grad mal 6 Wochen alt.

• Fehler der HD Box seit 23/24.04 Beitrag #6
Haben das Problem auch!Seit heute morgen nur das Bild mit der fehlgeschlagenen Aktualisierung.

• Fehler der HD Box seit 23/24.04 Beitrag #7
Oh man, bei mir das gleiche! Erst die Namen von den Aufnahmen weg und jetzt schlägt das Update fehl! Ich könnte brechen! Gestern erst ausm 3Wochen Urlaub wieder gekommen. Jetzt alles weg?

• Fehler der HD Box seit 23/24.04 Beitrag #8
Hier auch. Kann nicht aktualisiert werden. Fehlermeldung. Kein Fernsehen möglich...

• Fehler der HD Box seit 23/24.04 Beitrag #9
Komme zur zeit auch nicht in mein email accoutn bei unitymedia. Vielleicht haben die auch server probleme und das update liegt auf dem gleichen server oder so

• Fehler der HD Box seit 23/24.04 Beitrag #10
Auch hier Probleme:

Selbst ein WerksReset hat nicht geholfen...

• Fehler der HD Box seit 23/24.04 Beitrag #11
HD Recorder funzt nix, aber im HD Receiver geht alles auch in HD.

• Fehler der HD Box seit 23/24.04 Beitrag #12
Jetzt löäuft es bei mir wieder.

Favoritenliste ist aber immer noch weg und Aufnahmen nicht beschriftet.

• Fehler der HD Box seit 23/24.04 Beitrag #13
  • Fehler der HD Box seit 23/24.04 Beitrag #14
Sender sind wieder da, Favoritenliste auch, nur die Aufnahmen nicht und die Videothek.

• Fehler der HD Box seit 23/24.04 Beitrag #15
Die Videothek ist wieder voll da... Aufnahmen wie gesagt immer noch ohne Bezeichnung wird vermutlich auch leider so bleiben)... Favoritenlisten waren alle "leer"...

• Fehler der HD Box seit 23/24.04 Beitrag #16
Bei mir ist weiterhin der Fehler 208 auf einem HD RECORDER, der 2 läuft ohne Probleme, jetzt wird der eine Reporter getauscht. Es liegt an der Hardware und nicht an den Karten.

• Fehler der HD Box seit 23/24.04 Beitrag #17
das aber sehr schade, falls die Aufnahmen Namenlos bleiben

• Fehler der HD Box seit 23/24.04 Beitrag #18
Aber die Aufnahmen laufen jedenfalls, habe es gerade ausprobiert. Favoriten sind alle verschwunden. Beim Hochlauf kommt eine Fehlermeldung, Kiste läuft aber weiter.
Was für eine Blamage für Unitymedia, ein Update muss doch vorher getestet werden.
Nachher die Technik-Hotline anrufen, im Moment geht dort allerdings nichts, total überlastet, die armen Mitarbeiter dort.

• Fehler der HD Box seit 23/24.04 Beitrag #19
Irgendwie bin ich der Meinung, das die SD Sender nu schlechter sind??
Kann aber auch nur subjektiv sein. :kratz:

• Fehler der HD Box seit 23/24.04 Beitrag #20
das aber sehr schade, falls die Aufnahmen Namenlos bleiben

Es gibt DVB-C PVR, bei denen man nachträgliche eine Aufnahme (um)benamsen kann.

Der UM HD Rekorder scheint wohl nicht dazuzugehören.

• Fehler der HD Box seit 23/24.04 Beitrag #21
Klar kannste die Aufnahmen umbennen!

• Fehler der HD Box seit 23/24.04 Beitrag #22
wasa ist das denn für ne arbeit

• Fehler der HD Box seit 23/24.04 Beitrag #23
wasa ist das denn für ne arbeit

Das steht auf nem anderen Blatt ^^
Hat ja nicht jeder gleich viele Aufnahmen, ich hatte zum GLück nur drei. Und das Umbenennen war kein Problem.

• Fehler der HD Box seit 23/24.04 Beitrag #24
Also ich muss feststellen das mein Rekorder irgendwie gefrezzt ist. Funktionierte noch vorhin aber Favoritenliste und Aufnahmen waren wie schon erwähnt nicht mehr vorhanden. Als ich meine Fav liste neu erstellen wollte, wurde ich aus dem Menü geworfen und jetzt läuft die ganze Zeit Ard und ich kann nichts mehr machen. Man man kann wieso wird so was nicht vorher getestet ?? :kratz:

Hoffentlich geht bald wieder alles (inklusive Fav und Aufnahmen) PS: Wohnort Bielefeld

• Fehler der HD Box seit 23/24.04 Beitrag #25
Also ich muss feststellen das mein Rekorder irgendwie gefrezzt ist. Funktionierte noch vorhin aber Favoritenliste und Aufnahmen waren wie schon erwähnt nicht mehr vorhanden. Als ich meine Fav liste neu erstellen wollte, wurde ich aus dem Menü geworfen und jetzt läuft die ganze Zeit Ard und ich kann nichts mehr machen. Man man kann wieso wird so was nicht vorher getestet ?? :kratz:

Hoffentlich geht bald wieder alles (inklusive Fav und Aufnahmen) PS: Wohnort Bielefeld

Lösung: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=20195&start=50#p211112

Thema:

Fehler der HD Box seit 23/24.04

Fehler der HD Box seit 23/24.04 - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Fehler 8040 in der Videothek der Horizon-Box: Hallo ich habe seit Ende 2020 die Horizon Box. Zuerst lief alles suppi, Aber auf einmal kann ich in der Videothek nichts mehr ansehen . Es...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Horizon Standby Problem: Folgende Einstellungen: Standby = gering Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht) Wenn ich die Box ausschalte...
Oben