Unitymedia adresse

Diskutiere adresse im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo, nach mehreren schreiben und mails an UM habe ich zwar bearbeitungsnummern erhalten, aber keine antwort. die vorgänge liegen bereits ca. 4...
  • adresse Beitrag #1

old_juergen

Punkte Reaktionen
0
hallo, nach mehreren schreiben und mails an UM habe ich zwar bearbeitungsnummern erhalten, aber keine antwort.

die vorgänge liegen bereits ca. 4 - 6 wochen zurück.

gibt es eine adresse (beschwerdemanagement) oder telefonnummer, wo ich direkt die richtigen an sprechpartner bekomme?

dazu kommt noch, daß meine registrierung im i-net deaktiviert wurde. warum auch immer.

Ihr Account ist deaktiviert. Bitte kontaktieren Sie das KSC.

was bitte ist KSC?

danke im voraus

• adresse Beitrag #2
Das dürfte das Kunden-Service-Center sein.
01805 663 100

Thema:

adresse

adresse - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Kaum Bandbreite im Raum Mönchengladbach: Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich meinen alten Unitymedia mit 200MBit im Business Tarif auf den neuen Vodafone Business mit 300 MBit...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia ERFAHRUNGEN mit einem neuen UM Internetanschluss: Viel Geduld und gute Nerven sind nötig: Hallo, vielleicht hat meine Tochter einfach nur Pech gehabt? Seit kurzem wohnt sie in ihrer neuen Wohnung - ihre erste eigene. Einige Wochen...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Oben