• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Problem mit D-Link DIR300

Diskutiere Problem mit D-Link DIR300 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Forum, Ich bin seit ein paar Jahre bei Unitymedia und habe jetzt ein Problem mit Anmeldung bei WLAN Router D-Link DIR-300. Ich habe mein...
  • Problem mit D-Link DIR300 Beitrag #1

ohmo26

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

Ich bin seit ein paar Jahre bei Unitymedia und habe jetzt ein Problem mit Anmeldung bei WLAN Router D-Link DIR-300. Ich habe mein WLAN Router die Firmware aktualisiert von 1.04 auf 1.05. Im Normalfall soll ich über 192.xxx.x.x mit Benutzername "admin" anmelden können. Jetzt geht es aber nicht mehr. (Ungültiger Benutzername oder ungültiges Kennwort.) Ob es mit dem Firmwareaktualisierung oder die Werkeinstellung zu tun hat, weiss's ich nicht. Was soll ich tun? Könnt Ihr mehr weiter helfen? Vielen Dank!!

• Problem mit D-Link DIR300 Beitrag #2
Die Kiste resetten. Irgendwo an dem Ding gibt es einen Knopf dafür.

• Problem mit D-Link DIR300 Beitrag #3
Es hat geklappt. Danke!!

Thema:

Problem mit D-Link DIR300

Problem mit D-Link DIR300 - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Ich bin sehr kurz vorm Ausrasten. Werde ich betrogen? (bitte um Facktencheck): Guten Tag Community. Ich habe seit kurzem den 1000Mbit/s Kabel Internet mit Unitymedia/Vodafone. Kurze Background: ich benutze WLan (habe keine...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Oben