- Sphairon Turbolink 7211 Router mit Cisco EPC 3208 Modem Beitrag #1
Khristhan
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin jetzt von Netcologne (6mbit ADSL) zu Unitymedia (50mbit Cable) gewechselt. Von Netcologne habe ich noch meinen Sphairon Turbolink 7211 Router. Erst nach dem der Techniker da war habe ich gesehen, das mein Cisco EPC 3208 Cable Modem nur einen Anschluss hat.
Wir haben 2 PC´s und ein LAptop.
Wie muss ich mein Sphairon Turbolink 7211 Router einstellen, wenn ich ihn vor das Cable-Modem packe, um dann mit den 3 Computern gleichzeitig ins Internet zu können. Die beiden PCs nutzen LAN und das Laptop WLAN.
Dachte halt das das neue Cable Modem auch lecker mehrere Anschlüsse hat inklu WLAN. Habe ewig keinen Router mehr eingestellt. Das letze mal hatten wir in meiner WG-Zeit glaubich einen Switch genutzt.
Freue mich auf hilfreiche Antworten...
M.f.G
Christian
Wir haben 2 PC´s und ein LAptop.
Wie muss ich mein Sphairon Turbolink 7211 Router einstellen, wenn ich ihn vor das Cable-Modem packe, um dann mit den 3 Computern gleichzeitig ins Internet zu können. Die beiden PCs nutzen LAN und das Laptop WLAN.
Dachte halt das das neue Cable Modem auch lecker mehrere Anschlüsse hat inklu WLAN. Habe ewig keinen Router mehr eingestellt. Das letze mal hatten wir in meiner WG-Zeit glaubich einen Switch genutzt.
Freue mich auf hilfreiche Antworten...
M.f.G
Christian