• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia (gelöst) Internetstörung PLZ 64572

Diskutiere (gelöst) Internetstörung PLZ 64572 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Keine Verbindung ins Web seit 13:48 Uhr heute. TV geht. Cisco Modem empfängt keine Signale. Ein Störungsticket wurde bei UM hinterlegt. Seit...
  • (gelöst) Internetstörung PLZ 64572 Beitrag #1

sawied1110

Punkte Reaktionen
0
Keine Verbindung ins Web seit 13:48 Uhr heute. TV geht. Cisco Modem empfängt keine Signale. Ein Störungsticket wurde bei UM hinterlegt.

Seit 15:44 Uhr steht die Verbindung wieder. Modem empfängt:)

Thema:

(gelöst) Internetstörung PLZ 64572

(gelöst) Internetstörung PLZ 64572 - Ähnliche Themen

VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Internetausfall, automatischer und manueller Neustart der FB 6591 erforderlich, kein DOCSIS 3.1: Hallo, mittler weiß gar nicht mehr, ob ich hier in der richtigen Gruppe, im richtigen Forum bin. Daher schreibe ich in verschiedene Foren...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Oben