• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung bei den HD Sendern der RTL Gruppe

Diskutiere Störung bei den HD Sendern der RTL Gruppe im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Das lustige ist bei mir sind gerade auch keine Fehler mehr....
  • Störung bei den HD Sendern der RTL Gruppe Beitrag #26
Das lustige ist bei mir sind gerade auch keine Fehler mehr....

• Störung bei den HD Sendern der RTL Gruppe Beitrag #27
Momentan läuft es auch bei mir:

Signalstärke pendelt zwischen 84% und 86%
Signalqualität ebenfalls 84% bis 86%

• Störung bei den HD Sendern der RTL Gruppe Beitrag #28
Bei mir auch beides 86%

Kein Fehler mehr seit ca. einer Stunde. Naja für den Techniker hab ich Bilder gemacht und das Video....

• Störung bei den HD Sendern der RTL Gruppe Beitrag #29
Hallo Gladbacher,
so wie es zur zeit aussieht ist der Fehler behoben, alle Sender der RTL HD Gruppe
laufen stabil, ich bin einmal gespannt wie lange!

• Störung bei den HD Sendern der RTL Gruppe Beitrag #30
Wie geht das den ??? bei uns hat man gesagt das die RTL HD sender alle auf ein kanal laufen was diese störung verursacht und Fa Hecking nun morgen bei uns vorbei kommt um die kanäle zu trennen :confused: bin mal gespannt was da bei rum kommt :smile:

• Störung bei den HD Sendern der RTL Gruppe Beitrag #31
Fa. Hecking hat hier angerufen. Eigentlich hatte ich heute morgen einen Technikertermin, der nun aber hinfällig ist aufgrund folgendes:

Unitymedia hat bestätigt das es eine Großstörung im Raum Mönchengladbach bei den RTL HD Sendern auf der Frequenz gab.

Das Problem wurde gestern von Unitymedia gegen 16:00 Uhr behoben

Nun läuft auch alles ohne Probleme!

• Störung bei den HD Sendern der RTL Gruppe Beitrag #32
Ich greife den Thread mal hier wieder auf, weil die Überschrift so schön passt:
Hat noch jemand Störungen auf den RTL HD Sendern im Raum Neuss ? 2 Monate funktionierte es einigermaßen, jetzt nur noch Klötzchen bis Totalausfall.

• Störung bei den HD Sendern der RTL Gruppe Beitrag #33
Also bei mir in 47445 Moers gehen die Sender RTL, RTL 2, Sat 1 und Pro 7 nun gar nicht mehr. Jedoch habe ich die Sender nicht in HD. Der Receiver bekommt kein Signal und zeigt an, dass die Sender angeblich bei mir verschlüsselt sind.

• Störung bei den HD Sendern der RTL Gruppe Beitrag #34
Also bei mir in 47445 Moers gehen die Sender RTL, RTL 2, Sat 1 und Pro 7 nun gar nicht mehr. Jedoch habe ich die Sender nicht in HD. Der Receiver bekommt kein Signal und zeigt an, dass die Sender angeblich bei mir verschlüsselt sind.

Hier in 40789 Monheim gab es dasselbe Signalstärke-Theater Januar/Februar diesen Jahres schon einmal. Die Signalstärke war langsam aber sicher "abgesoffen", zu den hohen Frequenzen hin kontinuierlich abnehmend. Dann hat UM In der Kopfstelle oder im Leitungsnetz "rumgebastelt" und plötzlich war alles wieder bestens. Bis vor ca. 2,5 Monaten dasselbe Theater von vorne anfing. Ab Kanal S02 = 113 MHz bis Kanal S41 = 466 MHz soweit alles fast ok. Ab Kanal E27 = 522 MHz bis Kanal E55 = 746 MHz ist alles "abgesoffen". Ich empfange nur noch meinen Nickname :motz:
Nun muss ich wohl wieder den äußerst steinigen Weg zu den UM-Nichtwissenden gehen und :heul:
Ist das tatsächlich jetzt eine 800er Nullnummer und keine Abzocke mehr? :super:

• Störung bei den HD Sendern der RTL Gruppe Beitrag #35
Hört sich nach einem schlecht eingestellten HAV an.

Thema:

Störung bei den HD Sendern der RTL Gruppe

Störung bei den HD Sendern der RTL Gruppe - Ähnliche Themen

Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Unitymedia Störungen auf ZDF HD Neo: Hallo Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben: Im Schlafzimmer nutzen wir einen TechniSat HD Receiver / Signalwerte stabil Stärke 63...
Unitymedia [TV] 05.01.19: Einzelne HD Sender (RTL Gruppe) ausgefallen - PLZ 692xx: Andere auch betroffen?: Hallo, aktuell - Sa. 05.01.19 - sind einzelne HD TV-Sender der RTL-Gruppe ausgefallen. Die entsprechenden RTL SD Sender funktionieren...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben