Unitymedia Einigung zwischen Unitymedia und Sky?

Diskutiere Einigung zwischen Unitymedia und Sky? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Dann nehme ich natürlich meinen Vorwurf zurück, dass der eine Blog ein Fake war. Aber das ist ja wirklich genial. So kann man endlich demnächst...
  • Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #51
In der gedruckten SZ von heute steht es ebenfalls. Man hat es wohl nur aus dem Internet rausgenommen. Ebventuell wollten das beide Unternhemen nicht schon bekannt geben ;)

Quelle: DF

Dann nehme ich natürlich meinen Vorwurf zurück, dass der eine Blog ein Fake war. Aber das ist ja wirklich genial. So kann man endlich demnächst auch alle SKY-HD-Sender empfangen. :lovingeyes:

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #52
Immer mit der Ruhe. Auch auf Papier werden schonmal fehlerhaft recherchierte Informationen gedruckt.

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #53
Immer mit der Ruhe. Auch auf Papier werden schonmal fehlerhaft recherchierte Informationen gedruckt.

Ja gut aber UM macht zur Zeit wirklich einen starken Angriff im Bereich HD und die Sache mit Sky bzw Premiere ist jetzt schon Jahre her. Irgendwann müssen die sich ja mal wieder einigen, egal was damals mit Arena war. Daher vermute ich dass da noch dieses Jahr was mit UM und SKY im Bereich SKY-HD-Sender laufen wird. Und denk an die Übernahme von Kabel-BW :zwinker:

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #54
Ich tippe zur Zeit das die Einigung kurz vor der EM spätestens zu Beginn der nächsten Bundesligasaison dann bekannt gegeben und vollzogen wird sofern die Info der SZ wirklich korrekt ist.

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #55
In der gedruckten SZ von heute steht es ebenfalls. Man hat es wohl nur aus dem Internet rausgenommen. Ebventuell wollten das beide Unternhemen nicht schon bekannt geben ;)

Quelle: DF
... naja, wenn die Zeitung einmal gedruckt ist, können Artikel nicht mehr geändert werden ;)

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #56
Ja, Seite 17. Was das nun bedeutet. "Unity Media" mit Leerzeichen.

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #57
Wie gesagt die SMS zur Störung beinhaltet auch den Absender "Unity Media". Selbst selber schreiben die das manchmal so.

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #58

Ja gut aber UM macht zur Zeit wirklich einen starken Angriff im Bereich HD und die Sache mit Sky bzw Premiere ist jetzt schon Jahre her. Irgendwann müssen die sich ja mal wieder einigen, egal was damals mit Arena war. Daher vermute ich dass da noch dieses Jahr was mit UM und SKY im Bereich SKY-HD-Sender laufen wird. Und denk an die Übernahme von Kabel-BW :zwinker:

Ich wünsch es euch ja.. Aber sich auf einen Satz in einem Artikel so zu berufen, wenn es sonst nirgendwo Infos dazu gibt... Im Moment sagt mir mein Gefühl, dass der ein oder andere auf eine Enttäuschung zusteuert. :(

Hoffen wir, dass ich mich irre und die das sonst gut geheim gehalten haben...

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #59
Ich glaube nicht an eine Einigung! Warum sonst musste der Satz in der Meldung und in der ePaper-Version der SZ vom 2. Mai verschwinden?

Offenbar gibt Sky viel zu viel Geld für Bundesliga-Rechte aus, statt für NRW und Hessen marktübliche Preise für Bandbreite, sprich HD-Kapazitäten, zu bezahlen. Und: anytime wird solange nicht bei UM laufen, solange Nagra als das einzige Verschlüsselungssystem bleibt. Und da scheint sich ja, trotz Videoguard bei KabelBW, keinerlei Annäherung an das vor Sky favorisierte Verfahren abzuzeichnen.

Wenn selbst die ÖRs kein Geld mehr in die Hand nehmen wollen für mehr HD im Kabel ...

Ohne Worte :wand:

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #60
Ich denke, die Einigung ist wirklich durch...

Da Unity uns aber nicht den Spaß nehmen möchte jeden Tag nach neuen Sendern zu scannen, wird eine Einspeisung oder Einigung immer erst bekanntgegeben, wenn die Sender bereits drin sind. Also darf es vorher keiner bekanntgeben und deswegen ist es wieder rausgenommen worden...

Beispiele:
13th Street HD -> auf einmal da
RTL Nitro -> auf einmal da, obwohl nur über SAT angekündigt
RTL HD -> auf einmal da
RTL Crime HD -> Hat ja keiner mit gerechnet

Also :kafffee: :kafffee:
Vielleicht sind sie ja morgen da ...

und falls nicht :wand: :heul: :motz:

und dann wieder :kafffee: :kafffee:

Viele Grüße
Goregod

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #61
doppelt

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #62
...Bis Ende Mai kommen die Sender Sky Sport HD 2, Sky Sport News HD,
Sky Atlantic HD u. Sky Cinema HD. Weitere Sky HD Sender folgen. ^JF

http://twitter.com/UnitymediaPR?_escaped_fragment_=/UnitymediaPR/#!/UnitymediaPR/

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #63
Ist schon was zu Sky Anytime bekannt? Bei Kabel BW ist das ja schon länger verfügbar. Beinhaltet die neue Kooperation auch diesen Service von Sky?

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #64
...Bis Ende Mai kommen die Sender Sky Sport HD 2, Sky Sport News HD,
Sky Atlantic HD u. Sky Cinema HD. Weitere Sky HD Sender folgen. ^JF

Wooow,endlich endlich passiert was,da lohnt sich endlich das Abonemment

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #65
Nicht viel länger und ich hätte zur (nicht in !) die Schüssel gegriffen.

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #66
Ausweitung des Sky HD Angebots für Kabelkunden in NRW, Hessen und Baden-Württemberg
Kabelkunden können Sky auch direkt bei Unitymedia und Kabel BW buchen; weitere gemeinsame Marketingaktionen in Planung

Die ersten vier neuen Sky HD Sender bis Anfang Juni 2012 verfügbar; bis Ende des Jahres Ausbau auf bis zu 15 Sky HD Sender bei Unitymedia und bis zu 18 bei Kabel BW
Vereinbarung umfasst den neuen HBO Sender Sky Atlantic HD, der pünktlich zum Senderstart am 23. Mai 2012 für Sky Kunden bei Unitymedia und Kabel BW empfangbar sein wird

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #67
Sind die 3 Sender Differenz zwischen UM und KBW die Sender Fox HD, NGC HD und MTV Live HD? Wäre ja sinnig, da es die 3 schon bei UM gibt.

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #68
Respekt an die SZ! Die wussten das also als erstes. :super: :D

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #69
  • Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #70
Da bin ich mal gespannt,ob ich Sky(HD) auf meiner Dream buchen kann,oder ob da so ne Bauchlandung wie bei den betroffenen im HD+ Packet(Pro7 usw.) passiert.Wen das weiter der Fall ist,bleibe ich weiter bei Arte und so Gott will den weiteren Oeffentlichen inHD.Damit ist mir wieder nicht geholfen(aber wir wollen nicht meckern, evor es soweit ist :kafffee:

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #71
Da bin ich mal gespannt,ob ich Sky(HD) auf meiner Dream buchen kann,oder ob da so ne Bauchlandung wie bei den betroffenen im HD+ Packet(Pro7 usw.) passiert.Wen das weiter der Fall ist,bleibe ich weiter bei Arte und so Gott will den weiteren Oeffentlichen inHD.Damit ist mir wieder nicht geholfen(aber wir wollen nicht meckern, evor es soweit ist :kafffee:

Na erstmal buchst Du das ja nicht auf Deiner "Dream" sondern auf einer SC.

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #72
Mich würden echt mal die Preise interessieren. Mich würde nämlich ausschließlich BL HD interessieren.

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #73
Mich würden echt mal die Preise interessieren. Mich würde nämlich ausschließlich BL HD interessieren.
Die Preise werden die gleichen sein wie bei Sky, die Bundesliga kostet dort regulär 33,90 €. UM wird die Sky Preise nicht unterbieten dürfen.

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #74
Wenn das so ist verzichte ich dankend. Soviel ist mir Fussball dann doch nicht wert. Die Kohle investiere ich lieber in Konzerte. :D

• Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #75
Stichwort Marketingaktionen.
Da wird's dann auch Vorteile geben.

Thema:

Einigung zwischen Unitymedia und Sky?

Einigung zwischen Unitymedia und Sky? - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Aufschaltung: Sky Sport F1 HD: Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Oben