- Einigung zwischen Unitymedia und Sky? Beitrag #51
EXDE
Dann nehme ich natürlich meinen Vorwurf zurück, dass der eine Blog ein Fake war. Aber das ist ja wirklich genial. So kann man endlich demnächst auch alle SKY-HD-Sender empfangen. :lovingeyes:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer mit der Ruhe. Auch auf Papier werden schonmal fehlerhaft recherchierte Informationen gedruckt.
Immer mit der Ruhe. Auch auf Papier werden schonmal fehlerhaft recherchierte Informationen gedruckt.
Ja gut aber UM macht zur Zeit wirklich einen starken Angriff im Bereich HD und die Sache mit Sky bzw Premiere ist jetzt schon Jahre her. Irgendwann müssen die sich ja mal wieder einigen, egal was damals mit Arena war. Daher vermute ich dass da noch dieses Jahr was mit UM und SKY im Bereich SKY-HD-Sender laufen wird. Und denk an die Übernahme von Kabel-BW :zwinker:
...Bis Ende Mai kommen die Sender Sky Sport HD 2, Sky Sport News HD,
Sky Atlantic HD u. Sky Cinema HD. Weitere Sky HD Sender folgen. ^JF
...Bis Ende Mai kommen die Sender Sky Sport HD 2, Sky Sport News HD,
Sky Atlantic HD u. Sky Cinema HD. Weitere Sky HD Sender folgen. ^JF
Respekt an die SZ! Die wussten das also als erstes. :super:![]()
Da bin ich mal gespannt,ob ich Sky(HD) auf meiner Dream buchen kann,oder ob da so ne Bauchlandung wie bei den betroffenen im HD+ Packet(Pro7 usw.) passiert.Wen das weiter der Fall ist,bleibe ich weiter bei Arte und so Gott will den weiteren Oeffentlichen inHD.Damit ist mir wieder nicht geholfen(aber wir wollen nicht meckern, evor es soweit ist :kafffee:
Die Preise werden die gleichen sein wie bei Sky, die Bundesliga kostet dort regulär 33,90 €. UM wird die Sky Preise nicht unterbieten dürfen.Mich würden echt mal die Preise interessieren. Mich würde nämlich ausschließlich BL HD interessieren.